Duden Rechtschreibprüfung 9.0 unter Win 8/ 64 bit

Diskutiere Duden Rechtschreibprüfung 9.0 unter Win 8/ 64 bit im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend, ich möchte gern die Duden Rechtschreibprüfung 9.0 unter Win 8/ 64 bit einsetzen. Leider wird mir immer wieder gemeldet, dass ich...
B

Bernd LE

Threadstarter
Standort
Leipzig
Guten Abend,

ich möchte gern die Duden Rechtschreibprüfung 9.0 unter Win 8/ 64 bit einsetzen. Leider wird mir immer wieder gemeldet, dass ich eine Version installieren soll, die mit Win 8 kompatibel ist. Etwas kompatibleres als mein Win 8/ 64 bit habe ich aber nicht ;-)

Bei Google steht, dass die Version 9.0 mit Win 8/ 64 bit laufen soll.

Kann jemand dazu etwas sagen?

Beste Grüße aus LE :o

areiland

areiland

Warum möchtest Du denn eine extra Rechtschreibprüfung installieren? Windows 8 besitzt doch schon eine systemweite Rechtschreibprüfung.

Unbenannt.jpg

R

RenHonVi

Bei mir (Win 8 Pro 64) läuft der Duden Korrektor 7 mit Office 2010 einwandfrei.

Thema:

Duden Rechtschreibprüfung 9.0 unter Win 8/ 64 bit

Duden Rechtschreibprüfung 9.0 unter Win 8/ 64 bit - Ähnliche Themen

• Duden - DPF.NOTFOUND?

Duden - DPF.NOTFOUND?: Ich habe mehrmals versucht, Duden auf meinem neuen Computer mot Windows 8.1 zu installieren. Jedesmal, wenn die Installation beendet ist, bekomme...
  • Duden Korrektur 8.0 lässt sich unter Windows 8 nicht installieren

Duden Korrektur 8.0 lässt sich unter Windows 8 nicht installieren: Ich wollte den Dudenkorrektor für verschiedene berufliche Arbeiten einsetzen, wobei er sich nicht installieren lässt. Ich habe schon den...
  • Duden Korrektor 8+ weigert sich auf Win 8 installieren zu lassen

Duden Korrektor 8+ weigert sich auf Win 8 installieren zu lassen: Hallo zusammen, Ich bin mal wieder erstaunt. Ich wollte gerade den Duden Korrektor 8 installieren. Zuerst verlangte das Programm, dass ich...
  • Office-Add-in "Duden Korrektor" aus Add-in-Liste löschen

Office-Add-in "Duden Korrektor" aus Add-in-Liste löschen: Hallo, ich habe den Duden Korrektor deinstalliert. Bei der Auflistung der Microsoft-Office-Add-ins wird er mir aber noch als inaktiv angezeigt...
  • Der Duden als kostenlose Web-Version

Der Duden als kostenlose Web-Version: Das Online-Nachschlagewerk der deutschen Sprache bietet Hörbeispiele, Bilder und eine Rechtschreibüberprüfung für eigene Texte. Der Duden ist das...