Dual Boot

Diskutiere Dual Boot im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hallo, habe auf meinem rechner ein dual boot system mit win2k prof und winXp. nun möchte ich aber statt meines professionals ein win2k server...
R

real.com

Gast
hallo,
habe auf meinem rechner ein dual boot system mit win2k prof und winXp.
nun möchte ich aber statt meines professionals ein win2k server installieren. das problem ist aber warscheinlich, wenn ich win2k prof. runtergebe und stattdessen win2k server installiere dass ich auf mein xp system nicht mehr zugreifen kann. wie kann ich da vorbeugen oder wie kann ich das xp nach der installation wieder zum laufen bringen???

R

real.com

danke,
na dann werd ich's mal probieren

i hope it works

Thema:

Dual Boot

Dual Boot - Ähnliche Themen

• Probleme mit Dual Boot (Win 10/7)

Probleme mit Dual Boot (Win 10/7): Hallo zusammen, gestern habe ich voller Naivität Win 10 neben meiner Win 7 Installation installiert um hier Dual Boot zu betreiben...
  • Win 10 und Win 7 in einem PC aber kein Dual Boot eingerichtet weil....

Win 10 und Win 7 in einem PC aber kein Dual Boot eingerichtet weil....: Hallo Community, ich hatte es erst jetzt gelesen dass ein Dual Boot von Win 10 und Win 7 kein Problem sei. Ich habe für Bekannte aus...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • Windows 10 Neuinstallation auf iMac als Dual-Boot, vorher als Virtual Machine - nun Aktivierungsprob

Windows 10 Neuinstallation auf iMac als Dual-Boot, vorher als Virtual Machine - nun Aktivierungsprob: Nach einem längeren Telefonat mit der Windows Aktivierungsabteilung wurde mir geraten hier die Anfrage zu stellen um eventuell an einen...
  • Dual Boot Setup

Dual Boot Setup: Hallo, wie konfiguriert man ein Dual-Boot System mit Win10 & WinServer16? Die Beiden Windows Versionen sind jeweils separat auf einer eigenen HD...