Dual boot

Diskutiere Dual boot im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Habe Dualboot auf einem Windows 10 PC eingerichtet. (2x WIN 10) Jetzt möchte ich das primäre Windows auf Partition 1 durch ein komplett...
R

richi2

Threadstarter
Hallo

Habe Dualboot auf einem Windows 10 PC eingerichtet. (2x WIN 10)
Jetzt möchte ich das primäre Windows auf Partition 1 durch ein komplett neu installiertes WIN 10 ersetzen.
Lässt sich nachträglich WIN10 (Partition 2 unverändert) wieder ohne Probleme hinzufügen?

Nach meinen Vorstellungen muss ja der Loader auf dem primären System sein.
Was braucht es dazu ?

Als Newbie bin ich auf der Suche nach einer Lösung.

Besten Dank

Richi2

Thema:

Dual boot

Dual boot - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin

Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin: Hi, Ich hatte eine Frage, ich wollte auf meinem Surface Book 2 Manjaro Deepin (Linux OS) als dual Boot installieren aber wollte davor fragen ob...
  • AltOS Modus Project Campfire für Dual-Boot mit Chrome OS und Windows 10 eingestellt

AltOS Modus Project Campfire für Dual-Boot mit Chrome OS und Windows 10 eingestellt: Chrome OS und Chrome Books sollten eine leichte Lösung für schwächere Hardware zu kleineren Preisen sein, aber mit der Zeit wurden auch hier die...
  • Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  • Probleme mit Dual Boot (Win 10/7)

Probleme mit Dual Boot (Win 10/7): Hallo zusammen, gestern habe ich voller Naivität Win 10 neben meiner Win 7 Installation installiert um hier Dual Boot zu betreiben...
  • Win 10 und Win 7 in einem PC aber kein Dual Boot eingerichtet weil....

Win 10 und Win 7 in einem PC aber kein Dual Boot eingerichtet weil....: Hallo Community, ich hatte es erst jetzt gelesen dass ein Dual Boot von Win 10 und Win 7 kein Problem sei. Ich habe für Bekannte aus...