DTS-Aufträge

Diskutiere DTS-Aufträge im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe einen NT4.0-Server mit SQL2000 aufgesetzt und kann keine dts-Pakete bzw. Aufträge starten. Erfassen und und terminieren...

didier

Threadstarter
Hallo zusammen, ich habe einen NT4.0-Server mit SQL2000 aufgesetzt und kann keine dts-Pakete bzw. Aufträge starten. Erfassen und und terminieren kann ich einen Auftrag aber starten funktioniert nicht.

Liegt es vielleicht an einem vergessenen SP oder SR oder MDAC???

Wer kann mir helfen?

Danke und Gruss didier

Thema:

DTS-Aufträge

DTS-Aufträge - Ähnliche Themen

Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung...
Windows neuinstalation kein Internetvebindung außer BING: Hallo zusammen, ich habe einen Computer neu aufgesetzt und wollte alle nötigen Updates installieren. Dabei stellte ich fest, dass zwar eine...
Konto-Wiederherstellen-Problem: Hallo, Ich habe vor einem Jahr Office Home & Student 2019 gekauft. Dazu habe ich auch ein Konto. Dieses Office-Paket war bis jetzt aktiviert...
Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Fehlermeldung Microsoft DAO: Hallo: Beim Starten von StarMoney 12 Basic erhalte ich die Fehlermeldung: Es is keine Datenbank geöffnet. Microsoft DAO wird benötigt. Der...
Oben