GELÖST DTM-Race-Driver2

Diskutiere DTM-Race-Driver2 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich weiß das daß Spiel schon alt ist aber gut.Mein Problem ist:Habe alle Bonuscode mir besorgt bekomme sie aber nicht eingefügt.Wenn ich auf...
K

Kalla

Gast
Ich weiß das daß Spiel schon alt ist aber gut.Mein Problem ist:Habe alle Bonuscode mir besorgt bekomme sie aber nicht eingefügt.Wenn ich auf Bonuscode gehe öffnet sich ja so ein Tastaturfeld ich komme nicht von Bustaben auf Zahl und von groß auf klein.was muß ich eingeben ???????
Danke

Selecta

Dazu musst du die Umschalttaste auf dem Tastaturfeld drücken...

cepo

habe das spiel komplett durch gespielt 100 % abegchlossen

mfg

cepo

kann ich eigentlich irgendwas zusätzlich freischalten mit den Bonuscode
wenn ich komplett durchgespielt habe ?

mfg georg

Thema:

DTM-Race-Driver2

DTM-Race-Driver2 - Ähnliche Themen

Keine Eingabemöglichkeit am Laptop bei der Verbindung mit dem TV: Ich möchte meinen Laptop mit dem TV verbinden. Beim Verbindungsversuch zeigt der TV den Code an den ich am Laptop eingeben soll. Der Laptop...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Windows 10/64 - Explorer - Datei/ Seite einrichten: Hallo, ich arbeite mit Windows 10/64. - Wenn ich im Explorer auf 'Datei - Seite einrichten' gehe, kann ich leider keine Änderungen mehr...
Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht: Hi Leute, ich habe mir vor einer Woche einen pc zusammen gebaut aber nur Netzteil und Mainboard getauscht. Die Festplatte ist gleich geblieben...
Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht.: Hallo, ich probier schon seit 2 Wochen irgendwas mit meinem PC zu machen über dieses Problem: Wenn Windows 10 startet, ist dort ja dieses...
Oben