GELÖST DTM-Race-Driver2

Diskutiere DTM-Race-Driver2 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich weiß das daß Spiel schon alt ist aber gut.Mein Problem ist:Habe alle Bonuscode mir besorgt bekomme sie aber nicht eingefügt.Wenn ich auf...
  • DTM-Race-Driver2 Beitrag #1
K

Kalla

Gast
Ich weiß das daß Spiel schon alt ist aber gut.Mein Problem ist:Habe alle Bonuscode mir besorgt bekomme sie aber nicht eingefügt.Wenn ich auf Bonuscode gehe öffnet sich ja so ein Tastaturfeld ich komme nicht von Bustaben auf Zahl und von groß auf klein.was muß ich eingeben ???????
Danke

• DTM-Race-Driver2 Beitrag #2
Selecta

Selecta

Dazu musst du die Umschalttaste auf dem Tastaturfeld drücken...

• DTM-Race-Driver2 Beitrag #5
C

cepo

habe das spiel komplett durch gespielt 100 % abegchlossen

mfg

• DTM-Race-Driver2 Beitrag #7
C

cepo

kann ich eigentlich irgendwas zusätzlich freischalten mit den Bonuscode
wenn ich komplett durchgespielt habe ?

mfg georg

Thema:

DTM-Race-Driver2

DTM-Race-Driver2 - Ähnliche Themen

GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Zoom im Firefox Browser nur zum Ändern der Textgröße verwenden - So einfach stellt man es ein!: So manchen stört beim Zoomen auf Webseiten, dass sich eben nicht nur die Größe des Textes dann verändert, sondern auch alle anderen Elemente mehr...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
GELÖST

Keine PDF

GELÖST Keine PDF: Hallo zusammen, benutze ja ja schon einige Jahre WindowsLive Mail. Jetzt habe ich aber ein Problem damit, daß keine PDF´s mehr dort ankommen. Sie...
Google Lens nicht nur in Chrome, sondern auch Edge und Firefox zur Suche nutzen - So leicht geht es!: Nach Bildern suchen geht dank Google Lens recht einfach, ist aber, daher heißt es ja so, denn es gehört ja Google, scheinbar erst einmal auf den...
Oben