DTA Geschwindigkeit einstellen

Diskutiere DTA Geschwindigkeit einstellen im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Benutze den DownThemAll(DTA) und würde gerne wissen, ob ich irgendwo in einer ini oder so Einstellen kann, das der nicht mit voller Power saugt...
H

hacklschorsch

Threadstarter
Benutze den DownThemAll(DTA) und würde gerne wissen, ob ich irgendwo in einer ini oder so Einstellen kann, das der nicht mit voller Power saugt. Sollte vielleicht so eingestellt werden können, das ich immer noch nebenbei gut surfen kann. d.h. vielleicht nur 70%-80% der maximalen Auslastung verwendet.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich meine, das man das bei DTA nicht einstellen kann.

Du könntest aber mal die Kombination der Erweiterung FlashGot und des Free Download Managers probieren.
Das sollte dann von der Funktion ähnlich dem DTA sein und man kann die für den Download zur Verfügung gestellte Bandbreite selber bestimmen.
FlashGot stellt die Funktion

H

hacklschorsch

Threadstarter
Kann der rapidshare?

Thema:

DTA Geschwindigkeit einstellen

DTA Geschwindigkeit einstellen - Ähnliche Themen

• Geschwindigkeit in Google Maps Smartphone App per Tachometer anzeigen lassen - So klappt es!

Geschwindigkeit in Google Maps Smartphone App per Tachometer anzeigen lassen - So klappt es!: Aus Mangel an Lösungen für Windows und fehlenden Windows Smartphones nutzen viele dann eben ein anderes Smartphone mit Google Maps auch für die...
  • Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit: Hallo liebe Surface-Nutzer, Ich besitze das Surface Book 2, 13,5“/128GB/i5 seit September 2018, und nutze dieses seit dem immer für die Uni, den...
  • Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit: Als Nutzer eines Surface Pro3, SurfaceBook und Surface Studio klage ich über teils massiv schlechte WLAN verbindungsqualität. Dabei ist es egal...
  • JDownloader 2: Download-Geschwindigkeit begrenzen - so geht es

JDownloader 2: Download-Geschwindigkeit begrenzen - so geht es: Wenn die Software JDownloader 2 zum herunterladen von größeren Dateien verwendet wird, nutzt diese soviel Datenvolumen wie sie bekommen kann. Das...
  • WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller)

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller): Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Lösung für die schwache Wifi-Geschwindigkeit. Selbst mein alter Dell und mein Iphone haben höhere...