dsquery und gettype bei win2000-client nutzen!

Diskutiere dsquery und gettype bei win2000-client nutzen! im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen ich bin gerade dabei ein weinig mit BAT-Dateien zu experimentieren. Ich habe ein Script geschrieben, welches sehr gut auf XP...
K

klaus09

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
8
Hallo zusammen

ich bin gerade dabei ein weinig mit BAT-Dateien zu experimentieren.

Ich habe ein Script geschrieben, welches sehr gut auf XP läuft, aber leider nicht unter w2k.
Es liegt an den Befehlen dsquery und an gettype.
Gibt eine Möglichkeit diese Kommands auch unter w2k nutzen zu können?

Danke

Klaus
 
Thema:

dsquery und gettype bei win2000-client nutzen!

dsquery und gettype bei win2000-client nutzen! - Ähnliche Themen

  • Mit Windows 10 Creators Update sind DsQuery und DsGet entfernt worden.

    Mit Windows 10 Creators Update sind DsQuery und DsGet entfernt worden.: Mit Windows 10 Creators Update sind DsQuery und DsGet aus der Kommandline entfernt worden. Leider funktionieren einige Scripte nicht mehr. Wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben