DSL

Diskutiere DSL im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leutz! Ich habe folgendes Problemm. Gestern habe ich XP+ installiert ( vorher hatte ich Me ), alles angeschlossen, DSL-Netzwerkkarte u.s.w...

Rambo

Threadstarter
Hallo Leutz! Ich habe folgendes Problemm. Gestern habe ich XP+ installiert ( vorher hatte ich Me ), alles angeschlossen, DSL-Netzwerkkarte u.s.w. Aber die Geschwindigkeit ist sehr lamm geworden, wenn ich im Internet bin. :wut Es ist jetzt genauso geworden, als ich ganz nornales Modem habe. Die Seiten öffnen sich sehr langsam. :wut Woran liegt es, habe keine Ahnung. :nixweis Ach so, als ich DSL-Karte eingesteckt habe, Rechner hat natürlich neue Hardware erkannt. Dann hat er angefangen, die Treiber zu installieren, aber bei Instalation hat der Rechner paar Fehler angezeigt, dass er irgendwelche Treiber braucht, keine Ahnung welche. :nixweis
Ich habe DSL Fritz!Card von 1&1, Verbindung geht über cFos/DSL. Für schnelle Antwort werd sehr Dankbar!

Gruß Rambo!

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich habe das Thema von W2K in WinXP verschoben!

Mit DSL über eine FritzCard kenn ich mich nicht aus nur mit DSL-Router, aber ich denke es wird sich bald jemand melden! :D

cu :devil

G

gast_Chilliger geselle

Gast
du kannst die verbindung-firewall abschalten (eigenschaften von der verbindung). aber als ich die maleingeschaltet hatte habe ich nicht viel am speed gemerkt, nur bei eDonkey/eMule hat man dann immer "LowID". also nur beim surfen merkst du nicht vel davon

Thema:

DSL

DSL - Ähnliche Themen

Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
SP2 ist der totale Flop!: *wutschnaub* :wut Also jetzt mal ehrlich, wenn man "in heisser Erwartung" auf das neue Servicepack schon vor offiziellem Termin eine...
Oben