DSL +Win2000

Diskutiere DSL +Win2000 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo miteinander! Kriege bei der Einwahl immer die Meldung "kein Freizeichen"?! Das Problem habe ich nur unter W2K, unter Win98 geht's ohne...
  • DSL +Win2000 Beitrag #1
P

Pudi

Threadstarter
Hallo miteinander!

Kriege bei der Einwahl immer die Meldung "kein Freizeichen"?!
Das Problem habe ich nur unter W2K, unter Win98 geht's ohne Probleme. "Auf Freizeichen warten" ist deakt., hat jemand ein Ahnung? Habe mal so ein Telekom-Testprogramm drüberlaufen lassen, geht auch alles, bis zum letzten Schritt, dort schreibt er dann so was wie "kann Port nicht oeffnen".

Grüsse,

Pudi

• DSL +Win2000 Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Was hast du für eine genaue Umgebung?? DSL Modem und wählst du dich über DFÜ ein?? Sind die Treiber für dsa Modem korrekt installiert?

• DSL +Win2000 Beitrag #3
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hi Pudi

Mal ne ganz banale Frage. Hast Du ne Firewall im Einsatz?
Wir hatten schon das Problem in diesem Forum, dass die Firewall den LPT Port gesperrt hat. Sowas gibts!!

Gruss

Jeff

Thema:

DSL +Win2000

DSL +Win2000 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Nach Win7 Neuinstallation keine Updates, diverse Fehlermeldungen: Hallo, ich habe Windows 7 Professionell (64 bit) neu auf meinem Laptop installiert. Ich kann keine Updates installieren ohne, dass das System...
Integriertes Installieren von Team Foundation Server SP1: Hallo zusammen, ich komm hier nicht weiter. Ich möchte Team Foundation Server in Verbindung mit MS SQL Server 2008 installieren. Leider kann TFS...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Verrückte Versicherungsschreiben: Verrückte Versicherungsschreiben - Unglaublich, was sich die Leute hier immer einfallen lassen! Ich bin in eine Sekte eingetreten. Jetzt weiß...
Oben