DSL +Win2000

Diskutiere DSL +Win2000 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo miteinander! Kriege bei der Einwahl immer die Meldung "kein Freizeichen"?! Das Problem habe ich nur unter W2K, unter Win98 geht's ohne...
P

Pudi

Threadstarter
Hallo miteinander!

Kriege bei der Einwahl immer die Meldung "kein Freizeichen"?!
Das Problem habe ich nur unter W2K, unter Win98 geht's ohne Probleme. "Auf Freizeichen warten" ist deakt., hat jemand ein Ahnung? Habe mal so ein Telekom-Testprogramm drüberlaufen lassen, geht auch alles, bis zum letzten Schritt, dort schreibt er dann so was wie "kann Port nicht oeffnen".

Grüsse,

Pudi

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Was hast du für eine genaue Umgebung?? DSL Modem und wählst du dich über DFÜ ein?? Sind die Treiber für dsa Modem korrekt installiert?

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hi Pudi

Mal ne ganz banale Frage. Hast Du ne Firewall im Einsatz?
Wir hatten schon das Problem in diesem Forum, dass die Firewall den LPT Port gesperrt hat. Sowas gibts!!

Gruss

Jeff

Thema:

DSL +Win2000

DSL +Win2000 - Ähnliche Themen

• FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...
  • Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es

Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
  • Probleme Win2000 Server und DSL

Probleme Win2000 Server und DSL: Schönen Guten morgen alle zusammen, habe ein kleines Problem mit unserem Server. :wut Habe schon probiert diverse andere T-DSL Treiber zu...
  • t-dsl /win2000

t-dsl /win2000: Hi! Ich habe mir kürzlich win2000 auf den rechner aufgespielt, weil xp nach einem update nicht mehr wollte (die geschichte mit den...