Dsl Verbindungsprobleme

Diskutiere Dsl Verbindungsprobleme im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi, ich hab ein riesen Problem. ich habe DSL, allerdings mit Telekom geräten (Modem, Splitter) aber mein Provider ist 1&1. Meine...
F

faceless

Hi,

ich hab ein riesen Problem.
ich habe DSL, allerdings mit Telekom geräten (Modem, Splitter) aber mein Provider ist 1&1.
Meine Internetverbindung schmiert nach einer gewissen Zeit, oder nach einer Diversen Menge
von empfangenen Daten ab.
Ich hab auf der seite meines Providers gelesen, dass die Verbindung nach 15 min inaktivität getrennt wird.

Daran kann es aber nicht liegen, da die Verbindung NIE inaktiv ist. Schon durch das idlen im irc chat wird ständig der remote server gepingt.

Habt ihr ne idee woran das liegt, ich werd noch wahnsinnig. Man kann nicht mal in ruhe was downloaden.

:(

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Kriegst Du die IP zugewiesen oder ist die fest vergeben?

cu :devil

Oesi

Oesi

Themenüberschrift geändert.

READ THE RULES! THX!

Gruß Oesi ;)

F

faceless

Originally posted by SethGeko@14.04.2003, 09:31
Hi

Kriegst Du die IP zugewiesen oder ist die fest vergeben?

cu :devil
dynamisch natürlich..
hab aber jetzt was über das Problem gelesen...
möglicherweise hängt das mit 1und1 zusammen..
oder doppelte irq belegung

thx

Thema:

Dsl Verbindungsprobleme

Dsl Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

• FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...
  • Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es

Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
  • DSL-Geschwindigkeit

DSL-Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB. Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um...
  • DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter

DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter: Hallo Community, seit dem letzten Update am 14.12.2017 habe ich festgestellt, dass meine Internetverbindung deutlich schlechter geworden ist...