DSL Verbindung unter Win 98 langsamer als unter XP

Diskutiere DSL Verbindung unter Win 98 langsamer als unter XP im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute! Ich habe in letzter Zeit so ziemlich alle Windows Betriebssysteme auf meinem Rechner durchprobiert. Mit Windows 98 bin ich bisher...
M

Metalchicken

Threadstarter
Hallo Leute!
Ich habe in letzter Zeit so ziemlich alle Windows Betriebssysteme auf meinem Rechner durchprobiert. Mit Windows 98 bin ich bisher aber am besten zurecht gekommen was z.B. auch daran liegt das mein Midigerät unter Win 2000 oder XP nicht funktioniert. Das einzige was mich aber an Win 98 stört ist, das im Vergleich zu Win 2000 oder XP die DSL DFÜ Verbindung wesentlich schneller ist als unter WIN 98. Gibt es ein Update für Win 98, Treiber oder eine andere Software womit die DSL Verbindung ähnlich gut läuft wie unter Win 2000? Was ist bei Win 2000 anders das die Verbindung dort schneller reagiert? Zur Info: Manchmal ist die Verbindung schnell und die Homepage ist ist sofort da. Zwischendurch dauert es dann aber bestimmt 1 Minute bis ich dann die Seite auf dem Bildschirm hab die ich angefordert hab.
Bitte schreibt mir!
Gruß
Stefan :nixweis

Thema:

DSL Verbindung unter Win 98 langsamer als unter XP

DSL Verbindung unter Win 98 langsamer als unter XP - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung bei der Verbindung mit dem DSL Netzwerk nach dem Start des PC.

Fehlermeldung bei der Verbindung mit dem DSL Netzwerk nach dem Start des PC.: Hallo zusammen, nachdem ich das Windows Update von 8 auf 8.1 installiert hatte, habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich den PC neu Starte und...
  • WLAN-Verbindung zu Fritz!Box 7272 schwächelt

WLAN-Verbindung zu Fritz!Box 7272 schwächelt: Seit gestern haben wir eine FRITZ!Box 7272 an unserem neu eingerichteten IP-basiertem DSL 16000 Anschluss der Telekom im Haus. Der Computer, der...
  • Automatische Verbindung mit DSL-Modem

Automatische Verbindung mit DSL-Modem: Hi Leute, bisher habe ich alle Probleme allein durch Lesen der Beiträge gelöst, doch nun komme ich nicht weiter. Folgende Istsituation: Win 8 64...
  • GELÖST Zwei Fritzboxen und Telefonzugang

GELÖST Zwei Fritzboxen und Telefonzugang: Guten Tag und herzlichen Dank für alle, die mir helfen wollen, mein Problem zu lösen. Ich habe zwei Fritzboxen (eine 6360cable von...