DSL Verbindung Spinnt nach Downloaden!

Diskutiere DSL Verbindung Spinnt nach Downloaden! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hi@all immer wenn ich mit Overnet massig Downloade und es dann schließe und dann auch noch im Taskmanager nachgucke ob es vieleicht noch offen...
R

Raven-X

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
425
Alter
32
Standort
Felsberg
hi@all

immer wenn ich mit Overnet massig Downloade und es dann schließe und dann auch noch im Taskmanager nachgucke ob es vieleicht noch offen ist, dann Kann ich auf keine seite mehr mit Mozilla Firefox oda IE kommen! muss erst die Verbindung trennen und dann wieda neuaufbauen! weiss jemand woran das liegen? ich benutze noch cFos Speed 2.0 (Traffic Shapping) kann das daran liegen oda vieleicht an der Netzwerkkarte! ich wechsle ziemlich oft die Netzwerkkarte um zu testen welche besse ist! hab 3 stück! 2 OnBoard und eine PCI! Benutze zurzeit OnBoard 3COM LAN!
woran kann das liegen? sonst war das nie so! :nixweis


:danke schon mal!
 
Fix

Fix

Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
also ich kann nur sagen dasich mit cfos diesbezüglich nur positives verzeichnen konnte! ohne konntich nebenbei weder surfen noch downlaoden (naja <56k) und mit cfos hats wieder tipptopp funktioniert

ist jetzt halt keine hilfe sondern einfach ein hinweis
 
Thema:

DSL Verbindung Spinnt nach Downloaden!

DSL Verbindung Spinnt nach Downloaden! - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung bei der Verbindung mit dem DSL Netzwerk nach dem Start des PC.

    Fehlermeldung bei der Verbindung mit dem DSL Netzwerk nach dem Start des PC.: Hallo zusammen, nachdem ich das Windows Update von 8 auf 8.1 installiert hatte, habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich den PC neu Starte und...
  • WLAN-Verbindung zu Fritz!Box 7272 schwächelt

    WLAN-Verbindung zu Fritz!Box 7272 schwächelt: Seit gestern haben wir eine FRITZ!Box 7272 an unserem neu eingerichteten IP-basiertem DSL 16000 Anschluss der Telekom im Haus. Der Computer, der...
  • Automatische Verbindung mit DSL-Modem

    Automatische Verbindung mit DSL-Modem: Hi Leute, bisher habe ich alle Probleme allein durch Lesen der Beiträge gelöst, doch nun komme ich nicht weiter. Folgende Istsituation: Win 8 64...
  • GELÖST Zwei Fritzboxen und Telefonzugang

    GELÖST Zwei Fritzboxen und Telefonzugang: Guten Tag und herzlichen Dank für alle, die mir helfen wollen, mein Problem zu lösen. Ich habe zwei Fritzboxen (eine 6360cable von...
  • DSL Verbindung baut sich nur bei Telefonanruf auf

    DSL Verbindung baut sich nur bei Telefonanruf auf: Hallo, habe ein Problem, die DSL Verbindung DSL 16.000 und ein analoges Telefon angeschlossen an einen neuen Splitter baut sich über einen TP Link...
  • Ähnliche Themen

    Oben