DSL und AVM KEN!

Diskutiere DSL und AVM KEN! im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo @ll! Ich habe ein kleines Prob. Mein W2K-Server läuft bestens mit EINER Ausnahme: Der Socket-Service auf Port 1080. Der will einfach nicht...

NEO

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2001
Beiträge
1
Hallo @ll!

Ich habe ein kleines Prob. Mein W2K-Server läuft bestens mit EINER Ausnahme: Der Socket-Service auf Port 1080.
Der will einfach nicht starten...
Meine Frage: Hat jemand ein ähnliches Prob oder gar eine Lösung für mein jetziges Prob?

Einige Daten:
Windows 2000 Adv. Server, DHCP
AVM's KEN!DSL v2.05 (upgedated)
Internet Information Server (deinstalliert)


Danke im voraus,

NEO
 
Thema:

DSL und AVM KEN!

DSL und AVM KEN! - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Dual WAN Failover mit Windows Server 2003: Vorwort: Da mir mein Kabel Anbieter zwar eine hohe Bandbreite zur Verfügung stellt, der Zugang aber nicht sonderlich von Ausfallsicherheit...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Welches WHS Server Komplettsystem für Minibüro? Testberichte? Vergleiche?: Guten Morgen, für mein kleines Büro möchte ich den Windows 2000 Server (ein Pentium 866 aus dem Jahr 2001 mit 1x 130 GB Festplatte) austauschen...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
Oben