DSL tool

Diskutiere DSL tool im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich habe einen DSL anschluss und habe folgendes Problem: Ab und zu stockt die Verbindung für ca. 20-30 sek. Mein Browser 'hängt' für...

DanielRoth

Threadstarter
Hallo!

Ich habe einen DSL anschluss und habe folgendes Problem:
Ab und zu stockt die Verbindung für ca. 20-30 sek.
Mein Browser 'hängt' für diesen Zeitraum fest, der download von Dateien geht aber weiter.
Ein Freund hat mir gesagt, dass es ein Tool dagegen gibt, doch leider bin ich nicht fündig geworden.
Wer kann mir helfen??

MfG
Daniel

Thema:

DSL tool

DSL tool - Ähnliche Themen

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10...
Oben