DSL Tarife

Diskutiere DSL Tarife im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallöchen! ein bekannter von mir, möchte gern den vorhandenen telefonanschluss in seiner wohnung aktivieren lassen. er möchte hier jedoch nur dsl...
Gandalf995

Gandalf995

Threadstarter
hallöchen!

ein bekannter von mir, möchte gern den vorhandenen telefonanschluss in seiner wohnung aktivieren lassen.
er möchte hier jedoch nur dsl nutzen.
welche anbieter bieten denn hier ein ausgewogenes preis-leistungs-verhältnis?

vielen dank schonmal im voraus :)

liebe grüße :)

S

Snohomish

Gast
Hallo Gandalf995!

Also, für so schmale Pakete ist Alice sehr beliebt.
Da kriegste reines DSL ich glaub 6000er für 10€ im Monat.
Was der Anschluss kostet, weiß ich allerdings nicht.

EDIT: Entschuldige, da waren meine Finger schneller als der Verstand. Scheinbar gibt's den Tarif nicht mehr. Den gab's doch früher immer als Alice-Standard.

Jetzt gibt's wohl nur noch einen 16000-Anschluß für 14,90€, aber ohne Mindestlaufzeit, was ja sehr gut an Alice ist.

http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/dsl-tarifvergleich/

EDIT 2:
Alice wird zu O2
22. Juni 2010

Aktuellen Pressemeldungen zufolge wird die Marke – und somit die attraktive Werbefrau – Alice vom Markt verschwinden.

So soll wohl innerhalb der nächsten 24 Monate die Marke Alice in O2 übergehen.

Ob es ein aus Marketing-Gründen sinnvoller Schritt ist, den großen Markenwert von Alice nicht weiterzuverwenden?
Da bleibt zu hoffen, daß trotzdem das gute, übersichtliche Angebot, das Alice auszeichnet, erhalten bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
ein bekannter von mir, möchte gern den vorhandenen telefonanschluss in seiner wohnung aktivieren lassen. [...] welche anbieter bieten denn hier ein ausgewogenes preis-leistungs-verhältnis?
Ich meine, in diesem Zusammenhang wäre es nicht schlecht, zu wissen, in welchem Bereich/Großraum sich die Wohnung und damit der Anschluss befindet. So könnten evtl. auch lokale Anbieter mit einbezogen werden. :blush

Thema:

DSL Tarife

DSL Tarife - Ähnliche Themen

• [DE] DSL-Tarife im April: Sparaktionen der DSL-Provider

[DE] DSL-Tarife im April: Sparaktionen der DSL-Provider: Flatrates mit satten Rabatten hatten die DSL-Anbieter im März für Neukunden bereitgehalten. Und das nicht ohne Grund: Die Provider spüren die...
  • 1&1 gestaltet DSL-Tarife neu

1&1 gestaltet DSL-Tarife neu: Alle drei Grundtarife werden nach 24 Monaten teurer 1&1 baut sein DSL-Portfolio um und setzt künftig auf drei Grundtarife mit...
  • DSL-Wechsel, Tarife und Co.

DSL-Wechsel, Tarife und Co.: Bei mir läuft demnächst der Vertrag bei GMX, also 1&1 aus. Momentan locken die mit dem Angebot "FreeDSL", alles in einem für 18 EUR. Hat das...
  • GELÖST günstige DSL-Tarife für Studenten?

GELÖST günstige DSL-Tarife für Studenten?: Hi, Also, da ich studiere und demnächst ins Wohnheim ziehe bräuchte ich nen neuen DSL-Anbieter... Meine Ansprüche: möglichst keine...
  • GELÖST [gelöst] Tarife DSL mit ISDN

GELÖST [gelöst] Tarife DSL mit ISDN: Wir möchten daheim auch endlich auf DSL umsteigen. Bis jetzt haben wir einen ISDN Anschluss bei der T-Com. ISDN wird weiter benötigt, aufgrund der...