DSL Router über Internet erreichen

Diskutiere DSL Router über Internet erreichen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo leute, ich habe einen T-DSL anschluss mit einem router (SMC-Barricade).ich möchte von einem anderen ort aus, über das internet auf mein...
V

Vectra

Threadstarter
hallo leute,

ich habe einen T-DSL anschluss mit einem router (SMC-Barricade).ich möchte von einem anderen ort aus, über das internet auf mein home-lan zugreifen können aber wie ???

V

Vectra

Threadstarter
hallo,

ich will zB. auf einen PC-(Server) der am router angeschlossen ist zugreifen.

ich kann doch die IP vom (ISP) bei meinen SMC auslesen oder ist das eine andere die ich brauch ??

V

Vectra

Threadstarter
SMC-Barricade mein router

S

sniper22

Gast
na wenn du einen DSL-Anschluss hast, dann wechselt Deine IP-Adresse täglich ! Du hast nicht immer dieselbe Adresse, wie bei einer Standleitung!

virus

virus

@ Pascal

was stimmt den an dieser url nicht? :-?

Thema:

DSL Router über Internet erreichen

DSL Router über Internet erreichen - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 problem: Hallo Leute Internet geht bei mir über LTE Sim Karte Nun zum Problem :Sobald ich ein Lan Kabel einstecke habe ich kein Internet mehr. Was muss...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht: Hallo Zusammen, seit kurzen kann ich mit meinem Laptop lenovoo ideapad 510 (mit Windows10 Version 1903, 64 Bit) nicht mehr auf das Internet...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
Oben