DSL-Router: Standard-Passwörter und Zugangsdaten der wichtigsten Router-Hersteller

Diskutiere DSL-Router: Standard-Passwörter und Zugangsdaten der wichtigsten Router-Hersteller im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Um ein WLAN einzurichten oder andere Einstellungen an einem Router vorzunehmen, muss man als erstes die IP-Adresse des Gerätes in Erfahrung...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Um ein WLAN einzurichten oder andere Einstellungen an einem Router vorzunehmen, muss man als erstes die IP-Adresse des Gerätes in Erfahrung bringen und im zweiten Schritt die Zugangsdaten eingeben, um auch Einstellungen vornehmen zu können. Jetzt kommt es natürlich vor, dass diese Daten auch verloren gehen können. Um dennoch Zugriff darauf zu erhalten, zeige ich...

Zum Artikel: DSL-Router: Standard-Passwörter und Zugangsdaten der wichtigsten Router-Hersteller

J

jhkil9

Standort
BW
Bei Telekom / Speedport steht das Passwort auf dem Router. Dort gibt es ein Etikett mit IP-Adresse, MAC-Adresse und Passwort. Und es steht dort auch das Passwort für das WLAN drauf.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
gleich mal gespeichert :danke

Man weiß nie wann man das mal braucht ;)

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Arcor?Ist doch schon ewig Vodafone.....;)

maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Arcor?Ist doch schon ewig Vodafone.....;)
weiß ich (da ich früher selber noch Arcor-Verträge geschalten habe....laaaang ist´s her), aber es gibt sicherlich noch etliche da draußen, die einen Router von denen haben ;)

Thema:

DSL-Router: Standard-Passwörter und Zugangsdaten der wichtigsten Router-Hersteller

Sucheingaben

netgear router wgr614v7 zugangsdaten vergessen

DSL-Router: Standard-Passwörter und Zugangsdaten der wichtigsten Router-Hersteller - Ähnliche Themen

• Neuer DSL-Router: Passwort sollte sofort geändert werden

Neuer DSL-Router: Passwort sollte sofort geändert werden: Bei vielen Routern ist das Passwort voreingestellt und zudem fest im Gerät verankert. Schutz bietet dieses System aber nur wenig, denn oftmals ist...
  • DSL-Router: regelmäßige Updates bringen mehr Sicherheit

DSL-Router: regelmäßige Updates bringen mehr Sicherheit: Der sogenannte Router ist die Schnittstelle zwischen Internet und dem heimischen Netzwerk - und somit auch die erste Anlaufstelle für Angreifer...
  • DSL: Gesetz zur Abschaffung des Router-Zwangs lässt Providern Hintertüre offen

DSL: Gesetz zur Abschaffung des Router-Zwangs lässt Providern Hintertüre offen: Einer der Punkte des Koalitionsvertrages zwischen CDU/CSU und SPD war, dass die DSL-Anbieter ihren Kunden künftig nicht mehr vorschreiben dürfen...
  • DSL Modem und einen Router vernetzten??

DSL Modem und einen Router vernetzten??: hallo zusammen das DSL Modem hat Wlan ist von Alice, möchte ich als Repater noch ein Router anschliesen wie kann man das machen oder soll ich mit...
  • Zwei Router an einer DSL Leitung möglich ??

Zwei Router an einer DSL Leitung möglich ??: Hallo Freunde, ich verwende an meinen PC den Speedport W503v fürs Internet. Nun will ich mit meinem TV ebenfalls ins Internet. Habe dazu eine...