DSL Router mit GB Switch

Diskutiere DSL Router mit GB Switch im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich suche einen DSL Router mit einem integrierten (mind. 4 Port) GB-Switch. Was könnt ihr empfehlen, was auch im preislichen im Rahmen...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi,

ich suche einen DSL Router mit einem integrierten (mind. 4 Port) GB-Switch.

Was könnt ihr empfehlen, was auch im preislichen im Rahmen bleibt!

danke,
darkside2k

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Absolut empfehlen kann ich den SMC7004VBR.

Ist allerdings nur ein 100MBit Switch, nix GBit :nixweis

Thema:

DSL Router mit GB Switch

DSL Router mit GB Switch - Ähnliche Themen

• DSL-Router: Standard-Passwörter und Zugangsdaten der wichtigsten Router-Hersteller

DSL-Router: Standard-Passwörter und Zugangsdaten der wichtigsten Router-Hersteller: Um ein WLAN einzurichten oder andere Einstellungen an einem Router vorzunehmen, muss man als erstes die IP-Adresse des Gerätes in Erfahrung...
  • Neuer DSL-Router: Passwort sollte sofort geändert werden

Neuer DSL-Router: Passwort sollte sofort geändert werden: Bei vielen Routern ist das Passwort voreingestellt und zudem fest im Gerät verankert. Schutz bietet dieses System aber nur wenig, denn oftmals ist...
  • DSL-Router: regelmäßige Updates bringen mehr Sicherheit

DSL-Router: regelmäßige Updates bringen mehr Sicherheit: Der sogenannte Router ist die Schnittstelle zwischen Internet und dem heimischen Netzwerk - und somit auch die erste Anlaufstelle für Angreifer...
  • DSL: Gesetz zur Abschaffung des Router-Zwangs lässt Providern Hintertüre offen

DSL: Gesetz zur Abschaffung des Router-Zwangs lässt Providern Hintertüre offen: Einer der Punkte des Koalitionsvertrages zwischen CDU/CSU und SPD war, dass die DSL-Anbieter ihren Kunden künftig nicht mehr vorschreiben dürfen...
  • DSL Modem und einen Router vernetzten??

DSL Modem und einen Router vernetzten??: hallo zusammen das DSL Modem hat Wlan ist von Alice, möchte ich als Repater noch ein Router anschliesen wie kann man das machen oder soll ich mit...