dsl router mit dektop firewall --> funktioniert nicht!!!

Diskutiere dsl router mit dektop firewall --> funktioniert nicht!!! im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi @ all, also ich habe heute nen neuen router bekommen (den speedport w 900v), weil mein altes teledat 301 für dsl 16000 nicht mehr ausreicht...
L

little81

Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
137
Alter
38
Standort
Dinklage, Niedersachsen
Hi @ all,

also ich habe heute nen neuen router bekommen (den speedport w 900v), weil mein altes teledat 301 für dsl 16000 nicht mehr ausreicht!!!
Aber nun hab ich ein kleines prob.... die sygate firewall blockt nun den kompletten traffic!!!!

Aber warum!!!??? Ich habe nichts weiter eingestellt!!!!

Es ist auch so das wenn ich eine regel erstelle in welcher ich definiere (nur zum testen) das der gesammte traffic erlaubt ist

hier die Regel:

Zusammefassung der Regel:
Diese Regel erlaubt den eingehenden und ausgehenden Traffic von/an alle(n) Hosts an allen Ports und Protokollen. Diese Regel wird angewendet auf alle Netzwerkkarten. Dieser Traffic wird im 'Paketprotokoll' aufgezeichnet.

Aber so bekomme ich auch keine verbindung zustande!!! Die Pfeile der spf sagen das der traffic ausgang i.O. ist --> sprich die Pfeife sind blau/türkis (oder was das auch immer für eine Farbe sein soll....) Und in den Protokollen sagt er auch nix von geblckt...

Betriebssys: win xp sp2
Router: speedport w 900v
firewall: spf platinum 5.5

welche neue regel soll ich aufstellen damit ich wieder spf ins inet komme??? Bzw. was mache ich falsch....??

Danke schon jetzt!!!

little
 
Thema:

dsl router mit dektop firewall --> funktioniert nicht!!!

dsl router mit dektop firewall --> funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

  • DSL-Router: Standard-Passwörter und Zugangsdaten der wichtigsten Router-Hersteller

    DSL-Router: Standard-Passwörter und Zugangsdaten der wichtigsten Router-Hersteller: Um ein WLAN einzurichten oder andere Einstellungen an einem Router vorzunehmen, muss man als erstes die IP-Adresse des Gerätes in Erfahrung...
  • Neuer DSL-Router: Passwort sollte sofort geändert werden

    Neuer DSL-Router: Passwort sollte sofort geändert werden: Bei vielen Routern ist das Passwort voreingestellt und zudem fest im Gerät verankert. Schutz bietet dieses System aber nur wenig, denn oftmals ist...
  • DSL-Router: regelmäßige Updates bringen mehr Sicherheit

    DSL-Router: regelmäßige Updates bringen mehr Sicherheit: Der sogenannte Router ist die Schnittstelle zwischen Internet und dem heimischen Netzwerk - und somit auch die erste Anlaufstelle für Angreifer...
  • DSL: Gesetz zur Abschaffung des Router-Zwangs lässt Providern Hintertüre offen

    DSL: Gesetz zur Abschaffung des Router-Zwangs lässt Providern Hintertüre offen: Einer der Punkte des Koalitionsvertrages zwischen CDU/CSU und SPD war, dass die DSL-Anbieter ihren Kunden künftig nicht mehr vorschreiben dürfen...
  • DSL Modem und einen Router vernetzten??

    DSL Modem und einen Router vernetzten??: hallo zusammen das DSL Modem hat Wlan ist von Alice, möchte ich als Repater noch ein Router anschliesen wie kann man das machen oder soll ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben