DSL optimieren

Diskutiere DSL optimieren im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hier habt Ihr optimale Registry eintrage einfach entpacken dann die 2 Registry einträge anklicken installieren und neustarten. ic hkan durch...
S

SchweitzerOnline

Gast
hier habt Ihr optimale Registry eintrage

einfach entpacken dann die 2 Registry einträge anklicken installieren und neustarten. ic hkan durch dieses prinzip einen guten Leistungsschub ausmachen ic hsage es sind ungefähr 10 bis 15 %

zum Download:
DSL

D

Dead-Eye Flint

Das gleiche und einfacher erreicht man mit der Software DFÜ-Speed in der aktuellen Version 2.2 Damit lassen sich alle Zugänge von Analog über DSL bis zu ADSL optimieren. Und das auf ganz einfache Weise.
Das Teil findet ihr z.B. auf der Download Seite von CHIP Online

B

BSComputing

das ist immer noch nicht so gut dieses Programm dann doch lieber Befaster

aber die Einstellungen bringen wirglich was bei DFÜ Speed werden nur die Durchsätze verbessert.

B

BSComputing

achja grüß dich auch Schweitzeronline das Board hier war zwar ne gute Empfehlung aber das andere wo du hingegangen bist ist interessanter für mic hwegen Tips und Software kannst dich ja nochmal melden bei mir.

lawinchen

lawinchen

Um wieviel könnt ihr denn eure DSL verbessern?
Ich habe eine 256/64 Cable-Anschluss!
Dass heisst ich habe einen Durchsatz von max.32KByte/s krieg ich das noch höher mit so einem Tool?

Übrigens ist dies mein 100. Beitrag im Winboard-Forum :deal :devil :rock :devil

D

Dead-Eye Flint

Also mit 32 KB bei einem 256er Anschluss lilegst du doch sehr gut. Viel kannst du da nicht mehr rausholen.

Thema:

DSL optimieren

DSL optimieren - Ähnliche Themen

• DSL für Emule optimieren

DSL für Emule optimieren: ......und schöne Weihnachten. Greetz Morane
  • Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher

Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher: Nachdem ich das letzte Mai -update heruntergeladen habe, ist meine Internetgeschwindigkeit nur noch ungefähr ein Drittel. Ich habe nur noch 17...
  • FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...
  • Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es

Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...