DSL-Modem hängt sich auf! (Bei CS Source)

Diskutiere DSL-Modem hängt sich auf! (Bei CS Source) im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi! Jedesmal wenn ich Counterstrike Source spielen will, stürzt mein DSL-Modem ab! Man kann ein paar Sekunden spielen, dann ist Schluss! Ich habe...
F

Fladenbrot

Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
123
Alter
28
Standort
Chemnitz
Hi!

Jedesmal wenn ich Counterstrike Source spielen will, stürzt mein DSL-Modem ab! Man kann ein paar Sekunden spielen, dann ist Schluss!
Ich habe das Arcor DSL-WLAN-Modem 100 von Zyxel!
Auch bekomme ich danach überhaupt keine Internetverbindung mehr zustande (weder IE noch Firefox), die WLAN Verbindung funtioniert aber weiterhin tadellos!
Ich bin mir sicher, dass es mit dem Modem zusammenhängt, da, nachdem sich das Modem aufgehängt hat, auch mein Vater mit seinem PC nicht mehr ins Inet kann, WLAN geht aber auch bei ihm fehlerfrei!
Inet funktioniert erst wieder, nachdem ich das Modem wieder aus- und wieder angeschaltet habe!

Ich weiß nicht was ich machen soll! An Windows kanns ja nun nicht liegen!:up

Sonst habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Modem! Hängt sich nur bei CSS auf!

Was kann man da machen, außer das Modem zu resetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuperTux

Gast
Hast du die Möglichkeit, ein anderes Modem zu testen?
 
F

Fladenbrot

Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
123
Alter
28
Standort
Chemnitz
nee leider nicht!
nur mit viel aufwand, und da kann ich glei versuchen das moden zu resetten!

ging aber mal (mit dem selben modem)
heißt aber auch nix, inet kann genauso "kaputt" sein, auf was du jetzt wahrscheinlich angespielt hattest!
 
D

duesso

Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
4.324
Standort
Mettmann
Das Thema ist komich fomruliert...
CSS sind CascadingStyleSheets ... das hat aber nix mit CounterStrike zu tun :wacko
 
S

SuperTux

Gast
Steht in diesem Fall sicher für Counter Strike Source :-)
 
F

Fladenbrot

Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
123
Alter
28
Standort
Chemnitz
okay habs auf cs source geändert!

kann/muss man auch bei nem router ports freigeben (in den router optionen)?
 
F

Fladenbrot

Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
123
Alter
28
Standort
Chemnitz
habe jetzt noch counterstrike neuinstalliert und das modem resettet, also auf den urzustand zurückgebracht, mit dem counterstrike FRÜHER funktionierte!

und es geht imme rnoch nicht!
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.055
Standort
Nord-Europa
Hallo,

schau mal unter der Ereignisanzeige in der Systemverwaltung nach,
suche dort nach gelben und roten Symbolen. Diese Fehlermeldungen prüfen,
evtl. werden dort weitere Hinweise gegeben.

Könnte eine TCP/IP Verbindungsanfrage sein, die das Modem zum Absturz
bringt.

P.S. ServicePack 2 ist installiert ????
;)
 
F

Fladenbrot

Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
123
Alter
28
Standort
Chemnitz
ja ist installiert!

hab jetzt die lösung gefunden

ich musste nur den stromstecker des splitters reinstecken!
Obwohl im handbuch steht, man muss den stecker nich reinstecken, macht das probleme mit counter strike source!

ich danke euch für eure unterstützung!

mfg. Steve
 
Thema:

DSL-Modem hängt sich auf! (Bei CS Source)

DSL-Modem hängt sich auf! (Bei CS Source) - Ähnliche Themen

  • DSL Modem und einen Router vernetzten??

    DSL Modem und einen Router vernetzten??: hallo zusammen das DSL Modem hat Wlan ist von Alice, möchte ich als Repater noch ein Router anschliesen wie kann man das machen oder soll ich mit...
  • Automatische Verbindung mit DSL-Modem

    Automatische Verbindung mit DSL-Modem: Hi Leute, bisher habe ich alle Probleme allein durch Lesen der Beiträge gelöst, doch nun komme ich nicht weiter. Folgende Istsituation: Win 8 64...
  • Kabelmodem ohne Wlan mit Wlan DSL Modem betreiben

    Kabelmodem ohne Wlan mit Wlan DSL Modem betreiben: Hallo, folgende Situation liegt vor. Ein Internetanschluss von Kabel Deutschland, ein Kabelmodem ohne Wlan und ein Speedport W500V. Gibt es eine...
  • DSL-Modem hinter Router

    DSL-Modem hinter Router: Hallo. Ich surfe und telefoniere nur noch über DSL (VOIP). Also ohne Splitter. Gibt es da eine Möglichkiet mein altes DSL-Modem...
  • wie sicher ist DSL Modem PW??

    wie sicher ist DSL Modem PW??: hallo zusammen ich habe was gerade gelesen. WLAN-Router von T-Online und Vodafone ab Werk unsicher...
  • Ähnliche Themen

    • DSL Modem und einen Router vernetzten??

      DSL Modem und einen Router vernetzten??: hallo zusammen das DSL Modem hat Wlan ist von Alice, möchte ich als Repater noch ein Router anschliesen wie kann man das machen oder soll ich mit...
    • Automatische Verbindung mit DSL-Modem

      Automatische Verbindung mit DSL-Modem: Hi Leute, bisher habe ich alle Probleme allein durch Lesen der Beiträge gelöst, doch nun komme ich nicht weiter. Folgende Istsituation: Win 8 64...
    • Kabelmodem ohne Wlan mit Wlan DSL Modem betreiben

      Kabelmodem ohne Wlan mit Wlan DSL Modem betreiben: Hallo, folgende Situation liegt vor. Ein Internetanschluss von Kabel Deutschland, ein Kabelmodem ohne Wlan und ein Speedport W500V. Gibt es eine...
    • DSL-Modem hinter Router

      DSL-Modem hinter Router: Hallo. Ich surfe und telefoniere nur noch über DSL (VOIP). Also ohne Splitter. Gibt es da eine Möglichkiet mein altes DSL-Modem...
    • wie sicher ist DSL Modem PW??

      wie sicher ist DSL Modem PW??: hallo zusammen ich habe was gerade gelesen. WLAN-Router von T-Online und Vodafone ab Werk unsicher...
    Oben