DSL mit AOL 7.0 und T-Online an 1 PC

Diskutiere DSL mit AOL 7.0 und T-Online an 1 PC im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo alle, ist es möglich AOL 7.0 und T-Online auf dem selben Rechner zum laufen zu bringen? Ein Freund hat DSL und surft über AOL 7.0. Dieser...
  • DSL mit AOL 7.0 und T-Online an 1 PC Beitrag #1
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo alle,

ist es möglich AOL 7.0 und T-Online auf dem selben Rechner zum laufen zu bringen?

Ein Freund hat DSL und surft über AOL 7.0. Dieser cFos Treiber läuft ja ständig im hintergrund mit.
Nun hat er sich bei T-Online zum Call-by-Call Tarif angemeldet, Zugangsdaten alles bekommen weil er es testen will und dann evtl. auf T-Online umsteigt.
Habe nun gestern erstmal bei ihm einfach T-Online software installiert und als ADSL-Modem findet er immer nu einen WAN Miniport 1 und 2 und kann damit keine Verbindung herstellen.
Habe es dann schon mit RasPPPoE-Treiber probiert aber er sagt er findet kein DSL Modem.

Muss ich vorher AOL 7.0 deinstallieren, T-Online drauf das zum laufen bringen (am besten ohne T-Online Software) und dann nachträglich AOL?
Oder ist das garnicht möglich beides auf einem?

Gruss,
GERSTMEIR

• DSL mit AOL 7.0 und T-Online an 1 PC Beitrag #2
S

Sascha

Gast
Wieso regelst du das nicht über DFÜ? T-Online per DFÜ und das AOL wie gehabt.

• DSL mit AOL 7.0 und T-Online an 1 PC Beitrag #3
F

Fragelite

ueber DFUE duerfte das meines erachtens nach leider nicht gehen, oder ist das modem fehlerfrei installiert? Falls das Modem fehlerfrei installiert ist, probiers ueber die DFUE einwahl:
Bei rufnummer muss die 1 stehen
die einwahl nummer ist der benutzername, die anschlusskennung und der mitbenutzer suffix [001 oder 0001 oder #001] alles hintereinander.
Bitte korrigiert mich falls ich mich irre.

passwort = passwort *g*

AOL ist meiner ansicht nach eh zum
kotz.gif
smile.gif

• DSL mit AOL 7.0 und T-Online an 1 PC Beitrag #4
S

Sascha

Gast
Stimmt ich sag nur
kotz.gif

Allerdings wird in einigen Internetpages heftig probiert eine DFÜ zu AOL herzustellen.

Thema:

DSL mit AOL 7.0 und T-Online an 1 PC

DSL mit AOL 7.0 und T-Online an 1 PC - Ähnliche Themen

DSL ohne T-Online Software, aber wie...?: Hallo. Habe seit 2 Jahren DSL Flat bei Congster. Bin nun wegen ISDN zu T-Online basic gewechselt. Bei Congster musste ich nur Passwort und...
Verzögerung nach Einwahl über DSL-Modem: Hallo Zusammen, wer kennt das folgende Phänomen und kennt eine Lösung? Unmittelbar nach der Einwahl über ein DSL-Modem (keine Einwahl-Software...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
Von T-Online auf 1&1 wechseln?: [email protected] Ich habe im moment den T-Online DSL Tarif " T-DSL Flat max " Für den zahle ich 25 € ! Für T-DSL am T-Net nochmal 16 € + die paar Cent...
Frechheit: T-Online DSL: Hi Leute, also ich muss glaub ich erst mal meinen zorn über t-online/t-com (was auch immer) los werden. es betrifft zwar nicht mich, sondern...
Oben