DSL mit AOL 7.0 und T-Online an 1 PC

Diskutiere DSL mit AOL 7.0 und T-Online an 1 PC im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo alle, ist es möglich AOL 7.0 und T-Online auf dem selben Rechner zum laufen zu bringen? Ein Freund hat DSL und surft über AOL 7.0. Dieser...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
39
Hallo alle,

ist es möglich AOL 7.0 und T-Online auf dem selben Rechner zum laufen zu bringen?

Ein Freund hat DSL und surft über AOL 7.0. Dieser cFos Treiber läuft ja ständig im hintergrund mit.
Nun hat er sich bei T-Online zum Call-by-Call Tarif angemeldet, Zugangsdaten alles bekommen weil er es testen will und dann evtl. auf T-Online umsteigt.
Habe nun gestern erstmal bei ihm einfach T-Online software installiert und als ADSL-Modem findet er immer nu einen WAN Miniport 1 und 2 und kann damit keine Verbindung herstellen.
Habe es dann schon mit RasPPPoE-Treiber probiert aber er sagt er findet kein DSL Modem.

Muss ich vorher AOL 7.0 deinstallieren, T-Online drauf das zum laufen bringen (am besten ohne T-Online Software) und dann nachträglich AOL?
Oder ist das garnicht möglich beides auf einem?

Gruss,
GERSTMEIR
 
F

Fragelite

Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
20
ueber DFUE duerfte das meines erachtens nach leider nicht gehen, oder ist das modem fehlerfrei installiert? Falls das Modem fehlerfrei installiert ist, probiers ueber die DFUE einwahl:
Bei rufnummer muss die 1 stehen
die einwahl nummer ist der benutzername, die anschlusskennung und der mitbenutzer suffix [001 oder 0001 oder #001] alles hintereinander.
Bitte korrigiert mich falls ich mich irre.

passwort = passwort *g*

AOL ist meiner ansicht nach eh zum
 
S

Sascha

Gast
Stimmt ich sag nur


Allerdings wird in einigen Internetpages heftig probiert eine DFÜ zu AOL herzustellen.
 
Thema:

DSL mit AOL 7.0 und T-Online an 1 PC

Oben