GELÖST Dsl ip adresse ?

Diskutiere Dsl ip adresse ? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; der typ von der telekom sagte mir das jeder dsl anschluß eine feste ip adresse hätte. doch jedesmal wenn ich denn rechner neustarte und die ip...
G

GighwayPatrol

Gast
der typ von der telekom sagte mir das jeder dsl anschluß
eine feste ip adresse hätte.

doch jedesmal wenn ich denn rechner neustarte und die ip adresse
überprüfe ist sie anderes .

warum ?

Andy

Andy

Administrator
Team
So ein Schwachkopf :music
Naja, sind halt die Berater im T-Punk ?

Ne, im Normalfall hast du (zumindest bei der Deutschen TELEKOM) bei jeder Einwahl eine andere IP.

G

Guest

Gast
Bei welchem ISP bist Du denn, Pascal?
Ich selber surfe mit Cybernet, schweineteuer, aber dafür feste IP, garantierte Bandbreite und unlimitierte Datenmenge ;-)

P.S. und gekickt werde ich auch nicht nach 20 min/ 20 Std ;D

Serge

Serge

*Zettel an den Bildschirm kleb, mit GROSS "erst einloggen, DANN posten!" drauf*

Thema:

Dsl ip adresse ?

Dsl ip adresse ? - Ähnliche Themen

• FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...
  • Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es

Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
  • DSL-Geschwindigkeit

DSL-Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB. Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um...
  • GELÖST IP Adresse bei manueller DSL Verbindung?

GELÖST IP Adresse bei manueller DSL Verbindung?: Moin Moin, Sportsfreunde:D folgendes Problemchen plagt mich gerade: Da T-Online auf meiner 64 Bit Win7 pro Version ja nicht läuft, habe ich...