DSL im LAN!

Diskutiere DSL im LAN! im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hy! Die meisten wissen ja das ich mehre Rechner am Netz habe... Also brauche ich nicht viel zu erklären. Um es kurz zu fassen... Habe Win2k als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeremy Sky

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
7
Hy!

Die meisten wissen ja das ich mehre Rechner am Netz habe...
Also brauche ich nicht viel zu erklären.
Um es kurz zu fassen...
Habe Win2k als Server und soweit ist auch alles super!

Jetzt das Prob.
Wenn ich eine www site vom Clienten anwähle funzt das nicht, bzw. bei manchen nicht.

z.B. www.gmx.de , www.winland.ch, www.HI-Tiere.de etc.

Wie kann ich das ändern? Was muss ich machen? Wenn ich am Server sitze geht das.
Habe bei jedem Clienten einen Gatway eingerichtet und eine DNS!
Habe schon versucht bei DNS Eintrag in der Domäne ( www.gmx.de) einzutragen. Doch dann gehts immer noch nicht!

Was kann ich tun? Woran kann es liegen?

Mfg
Jeremy Sky
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Bitte nur einmal den selber Beitrag posten, danke

Hier gibts die Antworten: DSL im LAN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DSL im LAN!

DSL im LAN! - Ähnliche Themen

DSL im LAN!: Hy! Die meisten wissen ja das ich mehre Rechner am Netz habe... Also brauche ich nicht viel zu erklären. Um es kurz zu fassen... Habe Win2k als...
Intranet und DNS-Server W2K einrichten: Hallo, vorab: Ich bin heu hier im Forum und daher nicht sehr mit den Gewohnheiten vertraut. Daher weiss ich auch nicht, ob der Beitrag, zu dem ich...
Win2K-Server DSL-Router und Jana: Hallo! Hab hier im Forum schon alles abgesucht und den ein oder anderen Thread auch schon gefunden, der sich mit diesem Thema beschäftigt, aber...
Oben