DSL hängt für ca. 1 min nach XPBoot

Diskutiere DSL hängt für ca. 1 min nach XPBoot im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Nachdem ich Win XP gebootet habe dauert es ca 1 min bis ich mein DSL zugang nutzen kann. wer kann mir weiterhelfen dual amd 1800 512 ddr ram asus...
O

olliepeh

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2002
Beiträge
6
Nachdem ich Win XP gebootet habe dauert es ca 1 min bis ich mein DSL zugang nutzen kann.
wer kann mir weiterhelfen

dual amd 1800
512 ddr ram
asus a7m266d-board

confused.gif
 Danke
 
O

olliepeh

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2002
Beiträge
6
hi pascal

in der ereignisanzeige steht folgendes:
Quelle: Perfnet Ereignis 2004

Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-
Leistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0

vielleicht kannste damit was anfangen
1000 Dank

ollie
 
S

shocked

Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
2
entferne die TCP-IP verbindung bei der deiner Netzwerkkarte! Bei mir läuft es nun prima!
 

Anhänge

  • Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 335
G

Guest

Gast
ALLE VERBINDUNG ANZEIGEN LASSEN LAN-VERBINDUNG RECHTSKLICK EIGENSCHAFTEN UND DANN CLIENT FÜR MICROSOFT NETZWERK DEINSTALLIEREN NUN VERSUCHT WINDOWS NICHT MEHR EIN LOKALES NETZWERK ZU FINDEN IST NUR RATSAM WENN DU KEIN INTERNES NETZWERK HAST
 
Thema:

DSL hängt für ca. 1 min nach XPBoot

DSL hängt für ca. 1 min nach XPBoot - Ähnliche Themen

GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, der neue PC hat aber nun die Eigenschaft sich komplett aufzuhängen...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
Oben