DSL hängt für ca. 1 min nach XPBoot

Diskutiere DSL hängt für ca. 1 min nach XPBoot im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Nachdem ich Win XP gebootet habe dauert es ca 1 min bis ich mein DSL zugang nutzen kann. wer kann mir weiterhelfen dual amd 1800 512 ddr ram asus...
O

olliepeh

Nachdem ich Win XP gebootet habe dauert es ca 1 min bis ich mein DSL zugang nutzen kann.
wer kann mir weiterhelfen

dual amd 1800
512 ddr ram
asus a7m266d-board

Danke

O

olliepeh

hi pascal

in der ereignisanzeige steht folgendes:
Quelle: Perfnet Ereignis 2004

Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-
Leistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0

vielleicht kannste damit was anfangen
1000 Dank

ollie

G

Guest

Gast
ALLE VERBINDUNG ANZEIGEN LASSEN LAN-VERBINDUNG RECHTSKLICK EIGENSCHAFTEN UND DANN CLIENT FÜR MICROSOFT NETZWERK DEINSTALLIEREN NUN VERSUCHT WINDOWS NICHT MEHR EIN LOKALES NETZWERK ZU FINDEN IST NUR RATSAM WENN DU KEIN INTERNES NETZWERK HAST

Thema:

DSL hängt für ca. 1 min nach XPBoot

DSL hängt für ca. 1 min nach XPBoot - Ähnliche Themen

• FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...
  • Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es

Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
  • DSL-Modem hängt sich auf! (Bei CS Source)

DSL-Modem hängt sich auf! (Bei CS Source): Hi! Jedesmal wenn ich Counterstrike Source spielen will, stürzt mein DSL-Modem ab! Man kann ein paar Sekunden spielen, dann ist Schluss! Ich habe...
  • DSL 'hängt' beim Surfen

DSL 'hängt' beim Surfen: Hallo, ich hab 2 PCs über einen Router von Netgear am DSL-Zugang hängen. Beide PCs sind gleich konfiguriert (sollten sie eigentlich sein ;-). Der...