DSL Geschwindigkeitstest

Diskutiere DSL Geschwindigkeitstest im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe noch ein Tool im Internet gefunden, mit dem man die DSL-Geschwindigkeit testen kann. Zu finden ists unter www.fuedv.de und dort...
Kantakor

Kantakor

Threadstarter
Hallo,

ich habe noch ein Tool im Internet gefunden, mit dem man die DSL-Geschwindigkeit testen kann. Zu finden ists unter www.fuedv.de und dort dann unter Downloads.

Bis denne,
K.

PS: Ich hatte 86,52 KB/s

kurzel

kurzel

Hallo,

Unter www.dslreports.com kann man die DSL-Verbindung ebenfalls testen; ohne Download und ohne Installation von einem Programm. Zudem gibts auf der Seite noch ein paar nette Tools zum download.

gruss
kurzel

Thema:

DSL Geschwindigkeitstest

DSL Geschwindigkeitstest - Ähnliche Themen

Ultra-Speed-Browsing mit den 20G-Servern von PureVPN [Sponsored Post]: PureVPN hat drei seiner Serverstandorte auf 20-Gbit/s-Server aufgerüstet. In einer Welt, die sich langsam auf die 5G-Technologie umstellt, löst...
Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Datenübertragungsrate extrem schlecht: Hallo in die Runde. Datenübertragungsrate ist gut an meinem Laptop, aber extrem schlecht am PC(Download: 9,98 Mbit/s ) und das bei einer 50.000...
Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz...
Oben