DSL-Geschwindigkeit hebt ab!

Diskutiere DSL-Geschwindigkeit hebt ab! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag, ich hab hier DSL von der Telekom bekommen, und hab grad einen Download von 230 angezeigt bekommen. Normal sind es ja so 50-80, aber der...
mitymouse

mitymouse

Threadstarter
Guten Tag, ich hab hier DSL von der Telekom bekommen, und hab grad einen Download von 230 angezeigt bekommen. Normal sind es ja so 50-80, aber der war wirklich so schnell, die Datei war ratzfatz da. Was ist hier los, hat die Telekom einen ausgegeben?

MStevens

MStevens

Dies liegt daran, dass der Server extrem schnell war und das vermutlich wenige im Internet waren, bzw. aus deiner Gegend über ADSL.

Mach dir keine Sorgen.

Was hast du denn gedownloaded und von welchem Server ? Geb mal URL her...

Thema:

DSL-Geschwindigkeit hebt ab!

DSL-Geschwindigkeit hebt ab! - Ähnliche Themen

Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher: Nachdem ich das letzte Mai -update heruntergeladen habe, ist meine Internetgeschwindigkeit nur noch ungefähr ein Drittel. Ich habe nur noch 17...
Spiele Stürzen ab und ab und zu BSoD: Hallo Meine Spiele stürzen ab und zu immer mal ab und bei Spielen wie Rainbow kommt auch manchmal ein Bluescreen. Ich verstehe nicht warum das...
WLAN nur an einem PC total langsam: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wir haben seit kurzem einen Glasfaseranschluss. Ich habe alles soweit zum Laufen bekommen, benutze ein Fritbox...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März (Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt)...
Oben