DSL beschleunigungs Progi für Online Gaming

Diskutiere DSL beschleunigungs Progi für Online Gaming im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi@all ich such schon seid längerer ein gutes auch wenn es teuer is DSL beschleuniguns Programm für Online Spiele! kennt ihr solch Programme? Um...
R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
hi@all
ich such schon seid längerer ein gutes auch wenn es teuer is DSL beschleuniguns Programm für Online Spiele! kennt ihr solch Programme? Um ein bisschen bessere PINGS zu erzielen!? oda auch allgemein die geschwindigkeit verbessern! ich weiss DSL 1000 Flat reicht doch aber naja man kann immer noch ein bisschen mehr ausreizen! :D

:danke schon mal!

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Ich benutzt grad cFosSpeed weil ich irgentwo im forum gelesen hab das soll was an der bandbreite verbessern wenn mehrere über eine verbindung online sind.
Hab nen ping auf winboard gemacht und hab durchschnittlich 64ms und du?

Greetz Cyron

Cl@trix

Cl@trix

Hallo Raven-X

Man könnte auch die Telekomiker anrufen und Fastpath beantragen.. Kostet zwar ein bisschen viel in der Anmeldung, aber für 1€ denn pro Monat hat man auch einen anständigen Ping zum spielen..

Greetz. Cl@

R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
hi@all
:danke euch! aber was ist der unterschied zwischen DSL 1000 Flat und ADSL? wenn es da überhaupt einen gibt?? ich hab ja DSL 1000 FLAT (Telekom) und darf ich da das Programm ADSL Optimierer verwenden?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
was ist der unterschied zwischen DSL 1000 Flat und ADSL? wenn es da überhaupt einen gibt??
Du hast Recht, da gibt's keinen! Das "A" steht lediglich für "asynchron", was nichts anderes bedeutet, als dass Down- und Uploadgeschwindigkeit nicht gleich sind. Und das trifft auf die allermeisten DSL-Anschlüsse zu.

R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
ok vielen dank!
ich hab aber schon gerade cFos Speed drauf! zwei Tunigs Programme sind net gut oda? also müsste ich das eine deinstallieren!?

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
ADSL=Asymmetric Digital Subscriber Line
Also es gibt keinen Unterschied weil ADSL nur die Technik beschreibt mit der die Daten übertragen werden, Asynchron, also du hast z.B. bei der Telekom weniger Upload (128k) und mehr Download (1024k). (bei DSL 1000)

Also du dürftest keine Probleme mit den Produkten haben.

Greetz Cyron

Thema:

DSL beschleunigungs Progi für Online Gaming

DSL beschleunigungs Progi für Online Gaming - Ähnliche Themen

• FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...
  • Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es

Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
  • DSL-Geschwindigkeit

DSL-Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB. Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um...
  • [DE] Telekom will Sparprogramm beschleunigen - DSL-Geschäft im Fokus

[DE] Telekom will Sparprogramm beschleunigen - DSL-Geschäft im Fokus: Telekom-Chef René Obermann hat in einem Neujahresgruß an die Beschäftigten harte Einschnitte angekündigt. Im Vergleich zu anderen Firmen und...