DSL bei euch

Diskutiere DSL bei euch im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Sagt mal wie schnell ist das Internet bei euch? Und wie glaubhaft sind die Angaben von gb/sek? Ich lebe im hessischen Raum und 10gb/sek...
M

michael24

Threadstarter
Hallo
Sagt mal wie schnell ist das Internet bei euch? Und wie glaubhaft sind die Angaben von gb/sek?

Ich lebe im hessischen Raum und 10gb/sek wird angepriesen aber selten erreicht. -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ungarnjoker

ungarnjoker

Standort
Ungarn
Du meinst GBit? Ganz sicher jedoch keine 10GBit. Wenn, dann allenfalls MBit.
Hier bei mir sind es 30MBit Down und 6MBit Up.

H

hkdd

Standort
Dresden
Bei mir in Dresden habe ich i.d.R. um die 50.000 kbit/s, also etwa 50Gbit / sec. So ist es mit der Telekom auch vereinbart. Bei mir ist der NetSpeedMonitor installiert, so dass ich damit Upload- und Download-Gechwindigkeiten ständig im Blickfeld habe. Es gibt Gegenden in Dresden, da bekommt man von der Telekom bereits 100GB. Bei mir leider (noch) nicht.

H

hkdd

Standort
Dresden
Genau - die GigaBit können erst unsere Urenkel nutzen. Der NetSpeedMonitor zeigt das immer in kbit/s an. Michael hatte in #1 nach "gb" gefragt, das hat mich wahrscheinlich etwas verwirrt.
Warum gibt es das bei Euch nicht, wohnst Du im kleinen Haus am Wald ?

H

hkdd

Standort
Dresden
Das kleine Haus am See ist ja auch wunderschön. Alles ist eben nicht immer beieinander.

S

Spidi

BANNED
Standort
Berlin
Hi und grüßt euch.
Wollte jetzt kein neues Thema extra aufmachen.
Daher stell ich hier meine Frage. Finde es eventuell ganz passend. Bin nämlich derzeit auf der Suche nach einem Anbieter und wollte euch mal fragen wie am besten einen Vergleich machen kann was für mich das beste ist.. Vom Preis und von der Leistung oder einfach anders gefragt. Was ist momentan der beste Anbieter?

V

Vikue

BANNED
Standort
Dortmund
Wir können keinen vergleich machen für dich oder dir sagen wie du den Vergleich durchzuführen hast.
Das ganze musst du schon selbst für dich herausfinden.
Denn jeder empfindet es anders. Der eine schwört auf die Telekom der andere wieder rum sagt das es komplett kacke ist. Also da ist jeder anders. Du hast die möglichkeit hier .... einen vergleich für dich durchzuführen und dann für dich selbst zu entscheiden was für dich am besten ist. Preise und Leistungen. All das kannst du dort nachlesen. Anderweitig wüsste ich jetzt nicht wie ich dir weiter helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

DSL bei euch

DSL bei euch - Ähnliche Themen

• FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...
  • Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es

Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
  • DSL-Geschwindigkeit

DSL-Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB. Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um...
  • DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter

DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter: Hallo Community, seit dem letzten Update am 14.12.2017 habe ich festgestellt, dass meine Internetverbindung deutlich schlechter geworden ist...