DSL-Anschluss bei Lidl ab 10 Euro zu haben

Diskutiere DSL-Anschluss bei Lidl ab 10 Euro zu haben im IT-News Forum im Bereich IT-News; Lidl hat die Preise für DSL-Anschlüsse gesenkt. Für das kleinste Paket mit DSL 1.000 will die Kette knapp zehn Euro pro Monat, im Angebot ist aber...
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Naja, günstig ist das nicht gerade, wer will denn zu dem Preisen nach Lidl :kopfklatsch

tom

S

simmen

?? Wieso teuer? ich würd sagen das ist auch nicht teurer als bei arcor freenet usw...

A

AlphaDog

also ich finds teuer...
zahle bei alice grad mal ~35€ für ne 16k flat+teleflat und krieg jeden monat noch 5€ vergünstigung... und bin nicht vertragsgebunden!

S

simmen

ja also 30 €, bei lidl bezahlste 31,99 allzu viel mehr ist das nicht denk ich ne...

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
LIDL-DSL_1201879000265.jpeg

Grün= DSL 16000 mit richtigem Festnetz. Also 27,99 + 16,37 = 44,36 EUR

Rot= DSL 16000 und Festnetz über VOIP ;) also wenn kein Internet(Störung), haste auch kein Telefon. Für 31,99 EUR

Tom

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wer zwischen Hundefutter und Damenbinden einen solchen Vertrag abschließt,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Thema:

DSL-Anschluss bei Lidl ab 10 Euro zu haben

DSL-Anschluss bei Lidl ab 10 Euro zu haben - Ähnliche Themen

• Telekom DSL-Störung: 900.000 Anschlüsse immer noch mit massiven Problemen - UPDATE 2

Telekom DSL-Störung: 900.000 Anschlüsse immer noch mit massiven Problemen - UPDATE 2: Ab dem gestrigen Nachmittag haben Hunderttausende Kunden mit Telekom-DSL-Anschluss vermehrt von Verbindungsproblemen ins DSL-Netz berichtet...
  • Technologiewechsel für Ihren O2 DSL-Anschluss

Technologiewechsel für Ihren O2 DSL-Anschluss: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. In 4 Wochen soll umgestellt werden (von was auf was, keine Ahnung) Ich war bei 2 O2-Läden...
  • DSL Anschluss einrichten

DSL Anschluss einrichten: Mein Vertrag bei der Telekom läuft demnächst aus und ich würde gerne zu einem anderen Anbieter wechseln. Ich hab von der Telekom einen Speedport...
  • neuer DSL Anschluss / IP DSL Kabel

neuer DSL Anschluss / IP DSL Kabel: Hallo, wir hatten einen Funkprovider fürs Internet. Dieser stellt aber jetzt seinen Dienst ein, so dass wir einen neuen Internetprovider suchen...
  • News: Telekom plant offenbar Volumen-Modell für DSL-Anschlüsse

News: Telekom plant offenbar Volumen-Modell für DSL-Anschlüsse: Im Mobilfunksektor sind Flatrates mit begrenztem Datenvolumen und anschließender Beschneidung der Übertragungsgeschwindigkeit gang und gäbe...