dsl anbieter

Diskutiere dsl anbieter im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi leuz ich such n gscheitn österreichischen dsl anbieter, der schnell is :-) und mehr wie 5gb traffic/monat anbietet. ich hab nix gefunden...
micha

micha

Threadstarter
hi leuz
ich such n gscheitn österreichischen dsl anbieter, der schnell is :-) und mehr wie 5gb traffic/monat anbietet.

ich hab nix gefunden, kennt ihr da was???

mfg
euer hilfesuchender micha :-)

O

oesi99

Gast
Hi!

Ich benutze hier in Wien Chello Plus. Ich weiß nicht, ob UPC das auch dort anbiete, wo du wohnst. Zumindestens Graz und Innsbruck sind verkabelt. Aber einen DSL - Anbieter, der kein Downloadvolumen hat, den kenne ich in Österreich nicht.

Chello Plus läuft nach dem "Fair Use" Prinzip. (haha!!)

Gruß Oesi :)

micha

micha

Threadstarter
faire use is doch auch nur 4gb danach zahlen? oder???

O

oesi99

Gast
micha

micha

Threadstarter
thx, sind schon einige ganz brauchbare dabei :-)

mfg
micha :up

Thema:

dsl anbieter

dsl anbieter - Ähnliche Themen

Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Outlook.com Mailadresse von anderem Konto überhehmen: Hallo zusammen. Da ich bei meinem alten Anbieter nur eine Postfachgröße von 1GB habe und dieser auch keine 2FA anbietet, wollte ich zu einer...
Wifi / Wlan / Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 Verbindungsproblem: Hallo, kann jemand mal Microsoft mitteilen, dass der Microsoft Treiber für das Gerät Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 fehlerhaft ist...
Taskleiste & Explorer Absturz: Moin zusammen. Vielleicht hat jemand eine Lösung auf mein Problem. Ich habe auch schon mehrere Punkte zu dem Problem gefunden was ähnlich sind...
FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...
Oben