I
Intelpower
Gast
Hi,
Ich will jetzt mal (weil alles sowiso nicht richtig geht) vom router auf ein richtiges netzwerk umsteigen.
Ich mein, am besten wäre es wenn man vieleicht einen alten pc umbaut, der mit festplatte die man als server nutzen kann, und drucker anschlüsse als printserver, und den pc als router nutzt, das wäre gut.
würde das gehen? ich mein so alles in einem?
Und fürs wlan könnte man ja einen router hinten dranhängen.
Der pc, der ja dann ein router ist, sollte sich ins internet mit einem dls modem einwählen.
Aber, komischerweise, seid ich mir einen neuen Router gekauft habe, finde ich keinen pc mehr im netzwerk.
ALso isses imprinzip garkein netzwerk mehr.
Aber wie würde das mit dem rechner der ein router werden soll gehen?
Was brauch ich ales dazu?
Grüße und Danke,
Intelpower
Ich will jetzt mal (weil alles sowiso nicht richtig geht) vom router auf ein richtiges netzwerk umsteigen.
Ich mein, am besten wäre es wenn man vieleicht einen alten pc umbaut, der mit festplatte die man als server nutzen kann, und drucker anschlüsse als printserver, und den pc als router nutzt, das wäre gut.
würde das gehen? ich mein so alles in einem?
Und fürs wlan könnte man ja einen router hinten dranhängen.
Der pc, der ja dann ein router ist, sollte sich ins internet mit einem dls modem einwählen.
Aber, komischerweise, seid ich mir einen neuen Router gekauft habe, finde ich keinen pc mehr im netzwerk.
ALso isses imprinzip garkein netzwerk mehr.
Aber wie würde das mit dem rechner der ein router werden soll gehen?
Was brauch ich ales dazu?
Grüße und Danke,
Intelpower