DSL 6000 zu lahm

Diskutiere DSL 6000 zu lahm im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hiho Seit gestern habe ich von der telekom ein neues dsl Paket. Dies 49,95 Taler Paket habe ich. Hatte vorher Standart DSL 1000. auf mehr als...

Flex39

Threadstarter
Hiho

Seit gestern habe ich von der telekom ein neues dsl Paket. Dies 49,95 Taler Paket habe ich. Hatte vorher Standart DSL 1000. auf mehr als 3200 kb komme ich aber nicht. Habe 2 Modems getestet, speedtests gemacht, mehr is net drinn. Woran kann das liegen? Muss ich noch was einstellen? Laut Telekom ist 6000 bei mir möglich. Upload is auch nur ca. die hälfte. Auch mit dem dsl Manager geht nicht mehr. Ma gucki ob hier einer nen Tip hat ;)

Gruss Flex39

Michel

Hängst du mit noch jemandem an dem Router?

Flex39

Threadstarter
Nein, habe keinen Router, nur ein normales Modem wo man nix einstellen muss, kein wlan, nix. Das Modem funzt mit dsl6000, beim Kumpel getestet, hat den gleichen Anschluss wie ich. Der wollte es gleich behalten weil der Ping bessa ist wie bei seinem ;)

Mike

i7-6700HQ
Seit gestern habe ich von der telekom ein neues dsl Paket.

Vielleicht zwar möglich an deinem Anschluss, aber noch nicht geschalten. Ich hatte das Modem auch schon 2 Tage vor der eigentlichen Schaltung auf diese Geschwindigkeit.

Außerdem gibt es kleine Grauzonen, die erst im nachhinein auffallen (der Telekom) und es ist wirklich nicht möglich!
Am besten durch die TCom testen lassen

gman24

es gibt ein tool, mit dem du die verbindungsdaten deines modems auslesen kannst. es heisst DMT .

vielleicht gibt es eine version, die mit deinem modem zurechtkommt, da für jedes modem ein anderes programm gebraucht wird.

schau mal da nach >> http://dmt.mhilfe.de/

Gearfried

Ich tippe da auch eher auf die noch nciht getätigte Schaltung auf DSL 6000.
Es war bei uns genauso dass die Höchstgeschwindigkeit erst nach und nach kam .

G60

Ist 6000 komplett möglich oder nur die 6000 mit wirklichen 3000 ? Guck mal womit sich dein Router oder dein Modem synct

Wega

lade mal ein größeres File von Chip. de oder Adobe da siehst du am besten wie gut dein Anschluß ist da diese SERVER normal schnell sind. Was für einen Rechner has Du, und schließlich gehst du über USB oder Netzwerk und wie ist dieses eingestellt?
-(100/10) / (VD oder HD) ; neue Treiber ?

Flex39

Threadstarter
also, ich hab den service bei telecom erreicht per chat :) Der sagte mir das bei mir nur dsl 3000 geschaltet ist. Der hat mir ne Nummer gegeben wo sogar eine nette tante ranging :) Bis morge is das wohl aus der Welt. Bin ma gespannt :)

Mike

i7-6700HQ
Siehst du, es wird sich alles in Wohlgefallen auflösen - allerdings würde ich wenn der Preis unterschiedlich ist eine Gutschrift verlangen für die paar Tage

MvSt1234

Typisch Telekom:
Erst ein Produkt verkaufen und dann nicht das versprochene halten.
Und wehe Du hast mal einProblem...
Ich musste mich auch schoon durch zig Callcenter telefonieren und jedes Mal auf Neue mein Sprüchlein aufsagen, nur um dann zu hören man sei nicht zuständig!!!

Bin vor längerer Zeit schon auf 1&1 umgestiegen. Und Siehe da: Bei Problemen hab ich nur einen Ansprechpartner. Und der weiß auch meist wovon er redet.

G60

Vorher genaustens informieren. Bei vielen steht DSL6000 aber mit nur 3072kb/s...

Senior_DingDong

Typisch Telekom:
Erst ein Produkt verkaufen und dann nicht das versprochene halten.
Und wehe Du hast mal einProblem...
Ich musste mich auch schoon durch zig Callcenter telefonieren und jedes Mal auf Neue mein Sprüchlein aufsagen, nur um dann zu hören man sei nicht zuständig!!!

Bin vor längerer Zeit schon auf 1&1 umgestiegen. Und Siehe da: Bei Problemen hab ich nur einen Ansprechpartner. Und der weiß auch meist wovon er redet.

Veto!

Nichtskönner gibt es bei beiden,
ich weiß wovon ich spreche.

Und der Weg zur Telekom ist dann doch kürzer als über 1&1.
Wenn Du mal ein Problem mit der Leitung hast wirst Du Dir wünschen
nie gewechselt zu haben.

Ich hole meine Brötchen lieber selbst vom Becker anstatt jemanden loszuschicken.

Selecta

Bin seit etlichen Jahren T-Com Kunde mit Familie, DSL und x Handy Tarifen....

Mein Fazit: schnellste Problemlösung, bester Kundenservice, höchster Preis...

Mann muss nur wissen welche Servicenummer im Problemfall die Richtige ist und am Besten die Durchwahlen notieren...

Hab schon einige Gutschriften bzw. Sonderangebote wegen Leitungs/Tarifproblemen von der T-Com bekommen, auf die Erstattung von 1&1 wart ich heut noch...

razer

Wenn man die Servicenummern für Großgeschäfte hat, ist die t-com kein Problem.
Privat sind wir auf arcor umgestiegen.
Von wegen DSL6000
ich lade abundzu mit 1,2MB/s runter anstat mit nur ~800kb/s

Thema:

DSL 6000 zu lahm

DSL 6000 zu lahm - Ähnliche Themen

GELÖST [gelöst!]Geringe Verbindungsraten mit T-DSL!: N'abend! Bin mit DSL 2000 der Deutschen Telekom im Netz unterwegs und habe gerade über mehrere ca. 2 Stunden auseinander liegende Testläufe ein...
[DE] Kampf um Kunden: Telekom senkt massiv ihre DSL-Tarife: Die Deutsche Telekom will mit massiven Preisnachlässen für DSL-Anschlüsse den Druck auf die Konkurrenten erhöhen. "Die Telekom wird sich nicht auf...
DSL 6000 @DSL 3000 ???: Hallo Leude... Habe folgendes Problem: Ich habe DSL 6000 von der T-com. Habe aber durch mehrere Tests bemerkt, das an meinen Rechner nur 3000...
DSL 6000 ping?: ich hatte bis vor einem tag DSL 1000 mit fastpath damit hatte ich auf deutschen servern immer ping 20-30 jetzt habe ich mir DSL 6000 bestellt ich...
[DE] T-DSL Support Center in neuer Version verfügbar: Die Telekom hat das T-DSL-Support Center in einer neuen Version zum Download bereitgestellt. Das Programm soll bei vielen Problemfällen mit dem...
Oben