Drücker: Brother MFC-7360N, Verbindungsproblem

Diskutiere Drücker: Brother MFC-7360N, Verbindungsproblem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bin gerade umgezogen und den Drücker Status ist Inaktiv. Auf meinen Laptop zeigt den Drücker ''Offline''. Hatte auch mit Kable verbinden...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
bin gerade umgezogen und den Drücker Status ist Inaktiv. Auf meinen Laptop zeigt den Drücker ''Offline''.
Hatte auch mit Kable verbinden gemacht, ging es leider auch nicht.
Hilfe.
Danke.

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

Thema:

Drücker: Brother MFC-7360N, Verbindungsproblem

Drücker: Brother MFC-7360N, Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen: Hallo zusammen, ich versuche einen brother MFC 7440 N Drucker mit meinem Laptop Acer Aspire ES 15 zu verbinden, um endlich drucken zu können. Bin...
Kann nichts mehr drucken - wie Drucker zurücksetzen?: Hallo, leider kann ich nichts mehr aus dem Internet drucken. Auch nicht, wenn ich etwas abgespeichert habe wie z. B. Kontoauszug als download. Wie...
WLAN Drucker funkt nicht mehr, obwohl die Wireless-Leuchte an ist: Ich habe meinen CANON PIXMA MX455 Drucker schon länger und er funkt super - habe ihn seit geraumer Zeit wireless benutzt, war kein Ding - die...
updates: ich möchte auf meinem taplet die updates automatisch runterladen. dies geht aber nur "sofern keine (gebührenpflichtige) getaktete Verbindung...
Photos vom Smartphone kamen nach Anschluss mit Verbindungskabel automatisch auf den Laptop: Photos vom Smartphone kamen nach Anschluss mit Verbindungskabel automatisch auf den Laptop, plötzlich nicht mehr. Warum? [verschoben, bitte...
Oben