Drücken nach Creators Update sehr langsam

Diskutiere Drücken nach Creators Update sehr langsam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem Update auf Windows10 Creators dauert ein Ausdruck sehr lange (>120Sek.). Angezeigt wird: Drucker antwortet nicht und in der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit dem Update auf Windows10 Creators dauert ein Ausdruck sehr lange (>120Sek.).
Angezeigt wird: Drucker antwortet nicht und in der Warteschlange wird angezeigt: Es wird gedruckt.
nach ca. 120 Sekunden kommt das Dokument aus dem Drucker.
Auch sehr kleine Dateien, über den Editor erstellt sind von dem Problem betroffen.
Der Drucker, Canon MX 925 ist über LAN an eine Fritzbox angeschaltet. Die Clients, Windows10 Home und Windows10 Pro über WLAN an die Fritzbox.
Hat jemand einen Tipp?

Thema:

Drücken nach Creators Update sehr langsam

Drücken nach Creators Update sehr langsam - Ähnliche Themen

Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
Druckerproblem nach Update auf 1903: Hallo Ihr Windows 10 - Opfer! Mein Router ist eine FritzBox 7330 SL, an der über USB ein Drucker Canon iP7250 angeschlossen ist. Mit dem Router...
CANON TR8550 - Drucken nicht möglich: Hallo Forumgemeinde, seit gestern kann ich mit meinem Drucker "CANON TR8550" nicht mehr drucken. Der Drucker wird über WLAN betrieben...
alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo, nachdem Windows 10 Pro (64bit) vor drei Tagen mehrere Updates installiert hat, funktioniert das Drucken nicht mehr - weder von wirklichen...
Windows 10 Update: Hallo! Nach dem letzten WIN- Update (gestern), Version 1803, hat sich hinsichtlich der vorhandenen PDF- Dateien und Word 2013 ein Fehler ergeben...
Oben