Druckproblem mit Win XP

Diskutiere Druckproblem mit Win XP im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo zusammen Habe ein Problem mit dem Ausdruck auf Windows XP Professional. Mein Kunde benutzt ein firmeninternes Programm um seine Rechnungen...
S

studer

Threadstarter
Hallo zusammen

Habe ein Problem mit dem Ausdruck auf Windows XP Professional. Mein Kunde benutzt ein firmeninternes Programm um seine Rechnungen zu drucken. Wenn er eine Rechnung drucken will, kommt ein Progressbalken und danach die Seitenansicht. Wenn man dann die Seite drucken möchte, steigt die Prozessorleistung auf 100% und es dauert eine Weile und danach geht die Leitung zurück, aber es kommt kein Ausdruck. Auf dem Drucker sieht man auch kein Druckauftrag. Habe es mit seinen beiden Drucker probiert ( USB & Parallel), leider ohne Erfolg.
Wenn jemand etwas über dieses oder ähnliches Thema weiss, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruess Patrick Studer

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hiho

treiber sind ok?

Last edited by Pascal Rebsamen at April. 19 2002,16:36

S

studer

Threadstarter
Hallo

Habe extra die neusten von den Herstellern heruntergeladen, doch leider will der Drucker nicht drucken.

Patrick Studer

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Steht was in der Ereignisanzeige?

S

studer

Threadstarter
Hallo
Tut mir leid,dass ich erst jetzt schreibe habe aber zur Zeit viel Arbeit im Geschäft. Nein, es kommt keine Ereignisfenster, sondern er druckt einfach nicht. Habe jetzt im Geschäft selber dieses Problem getestet. Mit gleichem Drucker und seinem Programm unter XP, doch bei mir läuft alles ohne Problem. Werde wahrscheinlich das Betriebssystem nochmals neu installieren oder nochmals den Treiber für den Drucker überprüfen. Warum mein Kunde nicht drucken kann, ist mir jetzt noch ein Rätsel.
Danke für die schnellen Antworten und ich werde mich melden, ob es nachher funktioniert. Vielleicht finde ich etwas heraus, dass anderen auch weiterhilft.

Gruess Studer

Thema:

Druckproblem mit Win XP

Druckproblem mit Win XP - Ähnliche Themen

• Druckproblem

Druckproblem: Beim Ausdrucken wird Papierstau angezeigt, obwohl es keinen Papierschnipsel oder etwas anderes im Druckgehäuse gibt, Es ist absolut sauber
  • Win10 Druckproblem, aber NUR in Win10 Apps

Win10 Druckproblem, aber NUR in Win10 Apps: Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen. Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und...
  • Druckproblem: "Der angegebene Treiber ist ungültig"

Druckproblem: "Der angegebene Treiber ist ungültig": Hallo liebe Gemeinde, nach einem gestrigen Windows-Update erscheint nun folgende Fehlermeldung bei allen Druckern (Netzwerk, USB, HP, Brother...
  • Druckproblem

Druckproblem: Drucker HP Officejet 5610 series druckt nicht mehr in Farbe, Kopiert aber farbig. Keine Graustufeneinstellng. BS: win7
  • Druckproblem mit WORD2013

Druckproblem mit WORD2013: Hallo Freunde, ich habe ein seltsames Problem beim Drucken aus Word2013-Dokument: Ich möchte einen halbseitigen Textabschnitt eines mehrseitigen...