Druckproblem mit Win XP

Diskutiere Druckproblem mit Win XP im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen Habe ein Problem mit dem Ausdruck auf Windows XP Professional. Mein Kunde benutzt ein firmeninternes Programm um seine Rechnungen...
  • Druckproblem mit Win XP Beitrag #1
S

studer

Threadstarter
Hallo zusammen

Habe ein Problem mit dem Ausdruck auf Windows XP Professional. Mein Kunde benutzt ein firmeninternes Programm um seine Rechnungen zu drucken. Wenn er eine Rechnung drucken will, kommt ein Progressbalken und danach die Seitenansicht. Wenn man dann die Seite drucken möchte, steigt die Prozessorleistung auf 100% und es dauert eine Weile und danach geht die Leitung zurück, aber es kommt kein Ausdruck. Auf dem Drucker sieht man auch kein Druckauftrag. Habe es mit seinen beiden Drucker probiert ( USB & Parallel), leider ohne Erfolg.
Wenn jemand etwas über dieses oder ähnliches Thema weiss, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.
biggrin.gif

Gruess Patrick Studer

• Druckproblem mit Win XP Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hiho

treiber sind ok?

Last edited by Pascal Rebsamen at April. 19 2002,16:36

• Druckproblem mit Win XP Beitrag #3
S

studer

Threadstarter
Hallo

Habe extra die neusten von den Herstellern heruntergeladen, doch leider will der Drucker nicht drucken.

Patrick Studer

• Druckproblem mit Win XP Beitrag #5
S

studer

Threadstarter
Hallo
Tut mir leid,dass ich erst jetzt schreibe habe aber zur Zeit viel Arbeit im Geschäft. Nein, es kommt keine Ereignisfenster, sondern er druckt einfach nicht. Habe jetzt im Geschäft selber dieses Problem getestet. Mit gleichem Drucker und seinem Programm unter XP, doch bei mir läuft alles ohne Problem. Werde wahrscheinlich das Betriebssystem nochmals neu installieren oder nochmals den Treiber für den Drucker überprüfen. Warum mein Kunde nicht drucken kann, ist mir jetzt noch ein Rätsel.
Danke für die schnellen Antworten und ich werde mich melden, ob es nachher funktioniert. Vielleicht finde ich etwas heraus, dass anderen auch weiterhilft.

Gruess Studer

Thema:

Druckproblem mit Win XP

Druckproblem mit Win XP - Ähnliche Themen

Druckproblem - alle Druckaufträge bleiben hängen: Hallo, ich habe seit Herbst 2019 ein Problem beim Drucken. Da ich nur selten Drucke, kann ich das Auftreten des Problems zeitlich nicht genauer...
Office-Installation funktioniert nach Deinstallation mittels Microsoft Tool nicht mehr.: Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 4 zugelegt, samt Office 365 Personal Abo für ein Jahr. Das aktivieren von...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Windows XP Home Edition Probleme beim Booten: Hi! Ich soll für meine Eltern Windows neu aufsetzen. Vorliegen habe ich die Originale Windows CD (oder ist das eine DVD?), mit der auch schon in...
Oben