Druckoptionen Fuer Websites

Diskutiere Druckoptionen Fuer Websites im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Folgendes Problem: Ich moechte eine Website im Netscape Navigator 4.7 oder 6.2.3 auf einem Drucker ausdrucken. Der Druck funktioniert zwar, jedoch...

wilracer

Threadstarter
Folgendes Problem: Ich moechte eine Website im Netscape Navigator 4.7 oder 6.2.3 auf einem Drucker ausdrucken. Der Druck funktioniert zwar, jedoch werden jegliche Bilder auf einer Website nicht mit ausgedruckt (es werden lediglich kleine Quadrate angezeigt auf Papier), sondern nur Text. Wo laesst sich einstellen im Netscape Navigator, dass ich auch Bilder ausdrucken kann??

wilracer

Threadstarter
...nein, das habe ich schon ausprobiert....unter den Eigenschaften des Druckers (waere HP Deskjet 840C) kann man nur die 0815-Einstellungen vornehnmen. Nur im Netscape existiert dieses Problem, wo Bilder nicht angedruckt werden auf Papier...andere Software macht keine Probleme, also muss es ja moeglich sein, diese Option im Browser zu setzen, oder nicht?

Thema:

Druckoptionen Fuer Websites

Druckoptionen Fuer Websites - Ähnliche Themen

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Mehrere Word-Dokumente auf einmal drucken (Verknüpfungen): Hallo zusammen, folgende Situation: Auf einem Netzlaufwerk liegen in verschiedenen Ordern .doc sowie docx. Dokumente. Ich muss einige...
Canon MG5350 Scanner Software auswählen ?: Hallo liebe Community ! Wie viele von euch sicher shcon wissen, so wird die Canon Software "MP Navigator Ex" nicht mehr offiziell von Windows 10...
Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder der Mails nicht mehr anzeigen: Hallo zusammen, seit dem Funktionsupdate Win10 Version 2004 habe ich in Outlook 2019 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht...
Interne Webcam flackert Windows 10: Hey, mein PC ist Acer Aspire VN7- 592G, ich hab Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Der Webcam Treiber, denn ich auf der Acer Seite...
Oben