Druckmöglichkeit bei Abmeldung

Diskutiere Druckmöglichkeit bei Abmeldung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, mein Netzwerkdrucker druckt nur wenn der PC eingelogt ist. Ich hätte gern gewußt, ob man irgendwie weiter drucken kann, wenn der PC, wo...

marcwin

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2002
Beiträge
31
Hallo,

mein Netzwerkdrucker druckt nur wenn der PC eingelogt ist.
Ich hätte gern gewußt, ob man irgendwie weiter drucken kann, wenn der PC, wo der Drucker installiert ist, gesperrt bzw. abgemeldet ist.

Danke
Marco
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo

Das funktioniert auch, wenn die kiste nicht angemeldet ist!

Hast du was im Eventlog? Stell ein, das Druckaufträge, die gedruckt wurden weiterhin in der Warteschlange aufgelistet bleiben, dann siehst du was passiert.
 

marcwin

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2002
Beiträge
31
Hallo Pascal,

kannst du das bitte genauer erläutern mit dem Eventlog und so !

Danke
Marco
 
Thema:

Druckmöglichkeit bei Abmeldung

Druckmöglichkeit bei Abmeldung - Ähnliche Themen

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten: Hallo, ich habe unter Win 10 (immer aktuellste Version) zwei Nutzerkonten (beide mit Admin-Rechten) eingerichtet. Bei Nutzerkonto 1 kann ich...
Microsoft Win 10 konto abmelden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn benutzt die @Gmail - Adresse für die Anmeldung am Win10 Konto am PC. Leider hat Google seine gmail...
Netzwerkdrucker funktioniert nur nach Neuinstallation: Hallo Gemeinde, ich benutze Windows 10 in der aktuellsten Version. Seit ca. 1 Woche besteht das Phänomen, dass der Netzwerkdrucker nach einiger...
Probleme mit meinem Brother Drucker DCP-135 c: Hallo, wir können mit unserem Brother Drucker nichts mehr ausdrucken, er empfängt keine Daten. Der Drucker ist in Ordnung, können mit ihm...
Oben