Druckmöglichkeit bei Abmeldung

Diskutiere Druckmöglichkeit bei Abmeldung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, mein Netzwerkdrucker druckt nur wenn der PC eingelogt ist. Ich hätte gern gewußt, ob man irgendwie weiter drucken kann, wenn der PC, wo...
M

marcwin

Threadstarter
Hallo,

mein Netzwerkdrucker druckt nur wenn der PC eingelogt ist.
Ich hätte gern gewußt, ob man irgendwie weiter drucken kann, wenn der PC, wo der Drucker installiert ist, gesperrt bzw. abgemeldet ist.

Danke
Marco

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Das funktioniert auch, wenn die kiste nicht angemeldet ist!

Hast du was im Eventlog? Stell ein, das Druckaufträge, die gedruckt wurden weiterhin in der Warteschlange aufgelistet bleiben, dann siehst du was passiert.

M

marcwin

Threadstarter
Hallo Pascal,

kannst du das bitte genauer erläutern mit dem Eventlog und so !

Danke
Marco

Thema:

Druckmöglichkeit bei Abmeldung

Druckmöglichkeit bei Abmeldung - Ähnliche Themen

• Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung wird ausgeführt"

Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung wird ausgeführt": Nach Anlegen eines lokalen Benutzers und Neustart kommt beim Anmeldeversuch immer folgende Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt" es ist kein...
  • Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer: Guten Tag, Ich suche ein command line zum trennen der derzeitigen Benutzer die ich in eien batch Datei nutzen kann. Wichtig dabei das es nur den...
  • Abmeldung

Abmeldung: In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person...
  • konto abmelden

konto abmelden: Wie kann ich mich von diesem Laptop diesen Account abmelden so dieser komplett weg ist.
  • Windows 8 Reader ohne Zoom und Druckmöglichkeit!?

Windows 8 Reader ohne Zoom und Druckmöglichkeit!?: Hi Normalerweise nutze ich ja immer den Acrobat Reader von Adobe. Doch auf Windows 8 ist ja schon ein Reader integriert. Aber ich kann mit diesem...