Druckkosten senken durch Schriftartwechsel

Diskutiere Druckkosten senken durch Schriftartwechsel im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Liebe Winboard Leser! Ich habe eine Website gefunden mit der man Tinte sparen kann :D Link entfernt Man muss die Schriftart eingeben mit...
  • Druckkosten senken durch Schriftartwechsel Beitrag #1
C

chand230187

Threadstarter
Hallo Liebe Winboard Leser!

Ich habe eine Website gefunden mit der man Tinte sparen kann :D

Link entfernt

Man muss die Schriftart eingeben mit der man aktuell schreibt und bekommt angezeigt mit welcher anderen Schriftart man wie viel Tinte sparen kann.

Wie findet ihr die Website?

LG Channi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Druckkosten senken durch Schriftartwechsel

Druckkosten senken durch Schriftartwechsel - Ähnliche Themen

Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Surface Book 1 - Tastatur defekt: Hallo Liebe winboard Community, mich würde mal eure Meinung bzw. Erfahrung mit dem Support von Microsoft in Hinblick auf die Surface-Geräte...
Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Dateiexplorer in Windows 10, also gestern hat alles noch gut funktioniert, dann hab ich aber einen Virus...
Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Dateiexplorer in Windows 10, also gestern hat alles noch gut funktioniert, dann hab ich aber einen Virus...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Oben