Druckgeschwindigkeit

Diskutiere Druckgeschwindigkeit im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich möchte in einem Programm viele PDF-Dateien mit jeweils einer Seite drucken. Nun habe ich festgestellt das der Drucker zwischen den...
T

tobias

Threadstarter
Hallo,

ich möchte in einem Programm viele PDF-Dateien mit jeweils einer Seite drucken. Nun habe ich festgestellt das der Drucker zwischen den einzelnen Aufträgen immer eine lange Pause (8 Sekunden) macht.
Somit beträgt die gesamte Druckgeschwindigkeit für 80 Seiten (80 Dateien) 13 Minuten. Ein einzelnes PDF mit 40 Seiten drucht der Drucker aber in 2 Minuten.

Klar das hängt irgendwie von der Druckaufbereitung ab.
Aber kann mir das jemand genauer erklären und gibt es eine Möglichkeit den Vorgang zu optimieren damit die einzelnen Dateien schneller geruckt werden!?

Vielen Dank
Gruß
Tobias

Thema:

Druckgeschwindigkeit

Druckgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate: Vor ein paar Tagen wurde das letzte Funktionsupdate installert. Seitdem habe ich Verbindungsprobleme zum NAS (WD My Cloud EX2 Ultra) über LAB via...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Amazon: Rechnung für bestellte Produkte - so bekommt man sie: Seit einiger Zeit verzichtet der Online-Händler Amazon darauf, seinen Lieferungen einen Lieferschein oder eine Rechnung beizulegen. Zum einen wird...
Oben