Druckerwarteschlangen Problem

Diskutiere Druckerwarteschlangen Problem im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich habe ein Problem. Wenn ich drucken will, steht: kein Drucker installiert. Wenn ich ihn nun installieren will geht es nicht. Die...
M

mb2409

Threadstarter
Hallo

Ich habe ein Problem.
Wenn ich drucken will, steht: kein Drucker installiert.
Wenn ich ihn nun installieren will geht es nicht. Die Fehlermeldung ist:
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.Der Druckerwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt.
Nun habe ich andere tipps versucht: in Dienste; Druckerwarteschlange; auf Automatisch zu setztn und neu starten. geht auch nicht!
und nun?
wer kann helfen?

M

mb2409

Threadstarter
windows XP

Slayer10061977

Slayer10061977

Hi mb2409!

War denn jemals schon ein funktionierender Drucker installiert und angeschlossen?

Wenn ja, seit wann besteht das Problem?

Wie ist der Drucker (Hersteller, Name, Modell?) denn mit dem PC verbunden per Parallelkabel (LPT), per USB-Kabel (Virtual USB Druckerport) oder per LAN-Kabel (IP-Adresse Port)?

Hast Du irgendeine Tuning Software wie z. B. TuneUp Utilities oder ähnlich installiert?

M

mb2409

Threadstarter
hallo slayer

Ja mein Drucker ist schon seit 4-5 Jahren angeschlossen und hat bis vor ein paar ( ca 5 )tage ohne Probleme funktioniert.
Der Drucker ist ein HP psc 2175 all-in-one. Er ist verbunden mit dem PC per USB Kabel.

zu deiner letzten Frage: nicht das ich wüste

Thema:

Druckerwarteschlangen Problem

Druckerwarteschlangen Problem - Ähnliche Themen

• Druckerwarteschlangen problem!?

Druckerwarteschlangen problem!?: Meine Shwester hat sich ein Laptop gekauft mit Home Premium als OS. Nun hat sie ihren Drucker angeschlossen, einen HP psc1215, und wollte etwas...
  • Problem mit Druckerwarteschlange (err. 1068)

Problem mit Druckerwarteschlange (err. 1068): Hi ich wollte Adobe Acrobat 8.0 installieren und somit auc den Adobe PDF Printer. Während der installaion bekam ich jedoch die fehlermeldung...
  • Probleme mit der Druckerwarteschlange/Spooling

Probleme mit der Druckerwarteschlange/Spooling: Hallo Community, normalerweise lese ich bei Problem hier die Community-post nur, diesmal finde ich aber nirgendswo eine passende Lösung für mein...
  • Druckaufträge verschwinden ohne dass sie gedruckt werden aus der Druckerwarteschlange

Druckaufträge verschwinden ohne dass sie gedruckt werden aus der Druckerwarteschlange: Hallo, ich habe jetzt wohl fast alles probiert, leider ohne Erfolg. Windows 10 Home, Version 2004, 64-Bit-Betriebssystem. Mein Drucker...