GELÖST Druckerverlauf nachverfolgbar?

Diskutiere Druckerverlauf nachverfolgbar? im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Kann man diese maschinenlesbaren Codes irgendwie löschen, oder bleiben die für immer?
M

max.steyer331

Threadstarter
Die Druckdaten werden als Maschinencode gespeichert. Nicht als eigenes Dokument. Somit kann man schon einiges an Speicherplatz sparen und der Speicher braucht auch nicht riesig sein.
Zudem haben Drucker, vor allem diese mit Webdiensten etc einen Speicher von bis zu 256MB und dort lässt sich schon einiges an Maschinencode Speichern
Diese Drucker bekommt man auch schon für nen Appel und nen Ei.

die Rückübersetzung von machinecode in lesbare PC Dokumente ist schwierig. Den machine Code allerdings erneut ausführen zu lassen nicht. Dann erhält man ein genau so gedrucktes Dokument wie das vorherige.

Wohl gemerkt daß der TE vom Worst Case ausgehen mag und in diesem Szenario IT Spezialisten an die Sache ran gehen
Kann man diese maschinenlesbaren Codes irgendwie löschen, oder bleiben die für immer?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wie schon mehrfach gesagt wurde, finden diese Speicherungen im RAM statt und werden von anderen Druckaufträgen überschrieben bzw. vergisst der Drucker das nach dem Ausschalten.
Außer, wie ebenfalls schon erwähnt, es gibt Festplatten/SSD oder NVRAM (s. Spezifikation des Geräts).
Aber sowas ist eigentlich nur bei Printservern der Fall.

M

max.steyer331

Threadstarter
Noch einmal vielen Dank für die Mühe und Hilfe. Ich glaube mein Anliegen ist gelöst.

Thema:

Druckerverlauf nachverfolgbar?

Druckerverlauf nachverfolgbar? - Ähnliche Themen

• Outlook Adressbuch Export nachverfolgbar?

Outlook Adressbuch Export nachverfolgbar?: Hallo, Ist es möglich für meinen Arbeitgeber, der teilweisen Zugriff auf meinen Email-account hat, zurückzuverfolgen, dass ich Emails und das...