Druckertreiber Problem Mit Epson Stylus Color

Diskutiere Druckertreiber Problem Mit Epson Stylus Color im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hallo, ich habe vor kurzem auf ME umgestellt und habe meinen "alten" Win95 Druckertreiber für meinen Epson Stylus Color - Drucker installiert...
#1
I

Icebird2

Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
4
Hallo,

ich habe vor kurzem auf ME umgestellt und habe meinen "alten" Win95 Druckertreiber für meinen Epson Stylus Color - Drucker installiert.
Seither habe ich sporadische Bildschirm-Darstellungsprobleme.
Das Bild ist dann so verschwommen, dass man keinen Text mehr erkennen kann.

Jetzt die Frage:
Auf http://www.epson.de/cgi-bin/epson-de/driver.pl gibt es nur Treiber für Win95 oder NT 4.0 (bzw. NT 3.51).
Ist es besser bei ME den Treiber von NT zu nehmen?

Wer kann mir Infos geben?
 
#3
I

Icebird2

Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
4
Hallo Hennash,

ich glaube, das ist die selbe Seite, auf der ich schon war.

Dort finde ich aber nur Treiber für MAC OS, Windows 3.1x, Win95, WinNT 3.51 und WinNT 4.0.
Ich benötige aber einen Treiber für ME.
 
Thema:

Druckertreiber Problem Mit Epson Stylus Color

Druckertreiber Problem Mit Epson Stylus Color - Ähnliche Themen

  • Druckertreiber bei Windows Update

    Druckertreiber bei Windows Update: Ich habe einen Epson-Drucker WF-3530DTWF, der seit Jahren seinen Dienst versieht. Seit gut einem Jahr habe ich beobachtet, dass der Treiber immer...
  • Drucker hinzufügen ---> "Der Druckertreiber wurde nicht installiert"

    Drucker hinzufügen ---> "Der Druckertreiber wurde nicht installiert": Ich bekomme den Treiber für meinen HP Laserjet 1320 nicht installiert. Windows 10 Pro. Betriebssystem-Build: 17134.165 Version: 1803 Ideen...
  • Druckertreiber für HP LaserJet P2015

    Druckertreiber für HP LaserJet P2015: Wie finde ich einen Druckertreiber für HP LaserJet P2015 ?
  • Nach letzten Windows 10-Update auf 1803_17134.191 war Druckertreiber verschwunden

    Nach letzten Windows 10-Update auf 1803_17134.191 war Druckertreiber verschwunden: Hallo, wollte gestern nach dem Windows-Update etwas ausdrucken. Habe das Drucken "angestoßen", aber der Drucker rührte sich nicht - auch keine...
  • Ich benötige den Druckertreiber von windows 10 für meinen Epson Stylus PX650

    Ich benötige den Druckertreiber von windows 10 für meinen Epson Stylus PX650: Ich benötige für meinen Drucker EPSON Stylus Photo PX650 den Druckertreiber für Windows10
  • Ähnliche Themen

    Oben