Druckertreiber Problem Mit Epson Stylus Color

Diskutiere Druckertreiber Problem Mit Epson Stylus Color im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe vor kurzem auf ME umgestellt und habe meinen "alten" Win95 Druckertreiber für meinen Epson Stylus Color - Drucker installiert...

Icebird2

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
4
Hallo,

ich habe vor kurzem auf ME umgestellt und habe meinen "alten" Win95 Druckertreiber für meinen Epson Stylus Color - Drucker installiert.
Seither habe ich sporadische Bildschirm-Darstellungsprobleme.
Das Bild ist dann so verschwommen, dass man keinen Text mehr erkennen kann.

Jetzt die Frage:
Auf http://www.epson.de/cgi-bin/epson-de/driver.pl gibt es nur Treiber für Win95 oder NT 4.0 (bzw. NT 3.51).
Ist es besser bei ME den Treiber von NT zu nehmen?

Wer kann mir Infos geben?
 

Icebird2

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
4
Hallo Hennash,

ich glaube, das ist die selbe Seite, auf der ich schon war.

Dort finde ich aber nur Treiber für MAC OS, Windows 3.1x, Win95, WinNT 3.51 und WinNT 4.0.
Ich benötige aber einen Treiber für ME.
 
Thema:

Druckertreiber Problem Mit Epson Stylus Color

Druckertreiber Problem Mit Epson Stylus Color - Ähnliche Themen

Ich benötige den Druckertreiber von windows 10 für meinen Epson Stylus PX650: Ich benötige für meinen Drucker EPSON Stylus Photo PX650 den Druckertreiber für Windows10
Epson Stylus Color 400: wo bekomme ich einen Druckertreiber für den EPSON Stylus Color 400 unter windows 10
EPSON Scan-Druckersoftware kann nicht oder nur teilweise geöffnet od. bedient werden nach Win10 Upda: Hallo zusammen Ich benötige Eure Hilfe: ...mir ist aufgefallen, dass mein Drucker Epson Home XP-425 seit dem Windows 10 Update: "Funktionsupdate...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Druckertreiber HP Envy 5540 kann nicht installiert werden.: Ich habe seit dem Creators Update 1703 von Windows 10 (64bit) das Problem,das ich eure Treiber nicht mehr installieren kann. Es kommt dieser Text...
Oben