Druckertreiber lässt sich nicht installieren.

Diskutiere Druckertreiber lässt sich nicht installieren. im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich bin total verzweifelt. Bin am umkippen. Bin schon 2 Tage wach und habe die Nacht nur nach nem Treiber für meinen hp deskjet 5100 series...
O

ocb

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
8
Alter
30
Ich bin total verzweifelt. Bin am umkippen. Bin schon 2 Tage wach und
habe die Nacht nur nach nem Treiber für meinen hp deskjet 5100 series
gesuucht. ich kann machenw as ih will ich bekomme den kack einfach
nicht installiert und muss morgen etwas ausgedruckt haben sonst
bin ich gearscht!

mein windows ist frisch aufgesetzt keine malware sontige störefriede gar
nichts verdammt
bevor ich windows aufsetzte hat alles geklappt "neuer drucker erkannt"
-> "wie möchten sie vorgehen?: Treiber automatich installieren" -> cd rein
und fortschrittsbalken der 100% erreicht udn inmstalliert.

jetzt schiebe ich stattdessen die ch rein und komme in ein menü wo ich
eingebe ob der drucker direkt angeschlossen ist oder lan (he?)
klcike weiter der normale fortschrittsbalken.
nur diesmal bleibt der ab der hälfte stehen mit einer aufforderungsbox "schließen sie jetzt den drucker an. es kann einige minuten dauern, bis er erkannt wird"
aus diesen paar minuten sind dauernd studnen und die einzige
auswegsmöglichkeit ist ein klcika uf abbrechen udn der fortschrittsbalken
geht wieder zurück arschgeleckt mit der installation


ich bin so fertig wie bekomme ich diesen gottverdammten hp drucker jetz instlliert?
das ist mir dmals schon immer aufgefallen mal gehts mal nicht einfachso


ja, der drucker ist an, ja über usb angeschlossen.
habe win xp sp2. auf er cd is rein zufällig der aktuellste treiber für 5100
5100_deu_win2k_xp.exe

NUN HILFT MIR DOCH EINER ICH VERFLCUHE HP UND WIE ICH EUCH GOTTVERDAMMTEN *** VERFLUCHT :wut:wut:wut

das programm nennt mir auch keine besondren gründe


der treiber hat keine digitale signatur, wenn ich versuche, ihn manuell
über Systemsteuerung -> Hardware zu installieren und es ist kein
anderer zu finden als diesen einen. :wut:wut:wut:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohmsl

Ohmsl

Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge
637
1. Drucker ausschalten

2. Treiber Cd starten und installieren

3. Erst wenn die Aufforderung
"Schließen sie jetzt den Drucker an. Es kann einige Minuten dauern, bis er erkannt wird"
kommt, Drucker einschalten.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Bin am umkippen. Bin schon 2 Tage wach und
habe die Nacht nur nach nem Treiber für meinen hp deskjet 5100 series
gesuucht.
Hi und willkommen im Board. Nie verzagen..bei Winboard nachfragen.. ;)
Ich kenne das Theater mit HPDruckern,die machen manchmal was sie wollen,darum bin ich mittlerweile auf Brother umgestiegen.
Hab mal 2 Links rausgesucht,das kam dabei rum.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fastFaqLiteDocument?docname=c00196160&lc=de&cc=de&dlc=

http://h20180.www2.hp.com/apps/Look...h_query=hp+deskjet+5100&submit.x=5&submit.y=7

Gruß

F ;)
 
O

ocb

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
8
Alter
30
@omsl
Hab ich auch schon versucht nebend en anderen tausend versuchen.

@Fireblade
Bin auch schon bei meinen Recherchen tausend mal drauf gestoßen,
hat nichts funktioniert.

Das Problem habe ich aber gelöst. Habe einfach nochmal wieder alles
auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Diesmal erkannt.
HP Drucker werde ich aber niemals empfehlen!
 
Thema:

Druckertreiber lässt sich nicht installieren.

Druckertreiber lässt sich nicht installieren. - Ähnliche Themen

  • Unerwünschter, automatisch installierter Druckertreiber lässt sich nicht deinstall.

    Unerwünschter, automatisch installierter Druckertreiber lässt sich nicht deinstall.: Auf meinem Lenovo Helix (Windows 8) hat sich beim Anschluss meines alten HP LaserJet 4050 über einen USB-Hub ungefragt und unerwünscht ein...
  • Automatisch installierter, unerwünschter Druckertreiber lässt sich nicht deinstall.

    Automatisch installierter, unerwünschter Druckertreiber lässt sich nicht deinstall.: Auf meinem Lenovo Helix (Windows 8) hat sich beim Anschluss meines alten HP LaserJet 4050 über einen USB-Hub ungefragt und unerwünscht ein...
  • GELÖST Druckertreiber lässt sich nicht installieren / Canon Pixma MG5450 / W8

    GELÖST Druckertreiber lässt sich nicht installieren / Canon Pixma MG5450 / W8: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation des Treibers für CANON PIXMA MG5450 mit Windows 8 (64). Nagelneuer Drucker, fertig...
  • Druckertreiber lässt sich nicht installieren

    Druckertreiber lässt sich nicht installieren: Ich habe ein Windows aus dem Internet gesaugt und installiert. Nun möchte ich FreePDF hinzufügen. Wie ich herausgefunden habe, lässt sich jedoch...
  • Ähnliche Themen
  • Unerwünschter, automatisch installierter Druckertreiber lässt sich nicht deinstall.

    Unerwünschter, automatisch installierter Druckertreiber lässt sich nicht deinstall.: Auf meinem Lenovo Helix (Windows 8) hat sich beim Anschluss meines alten HP LaserJet 4050 über einen USB-Hub ungefragt und unerwünscht ein...
  • Automatisch installierter, unerwünschter Druckertreiber lässt sich nicht deinstall.

    Automatisch installierter, unerwünschter Druckertreiber lässt sich nicht deinstall.: Auf meinem Lenovo Helix (Windows 8) hat sich beim Anschluss meines alten HP LaserJet 4050 über einen USB-Hub ungefragt und unerwünscht ein...
  • GELÖST Druckertreiber lässt sich nicht installieren / Canon Pixma MG5450 / W8

    GELÖST Druckertreiber lässt sich nicht installieren / Canon Pixma MG5450 / W8: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation des Treibers für CANON PIXMA MG5450 mit Windows 8 (64). Nagelneuer Drucker, fertig...
  • Druckertreiber lässt sich nicht installieren

    Druckertreiber lässt sich nicht installieren: Ich habe ein Windows aus dem Internet gesaugt und installiert. Nun möchte ich FreePDF hinzufügen. Wie ich herausgefunden habe, lässt sich jedoch...
  • Oben