Druckertreiber für win 7 und hp Deskjet 930c

Diskutiere Druckertreiber für win 7 und hp Deskjet 930c im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mit meinem neuen PC win 7 geht mein alter Drucker HP DEskjet 930c nicht mehr.(hatte früher winXP) der Drucker wird nicht erkannt und demnach kein...
M

MS-User

Threadstarter
Mit meinem neuen PC win 7 geht mein alter Drucker HP DEskjet 930c nicht mehr.(hatte früher winXP)
der Drucker wird nicht erkannt und demnach kein Treiber installiert.
Gibt es zu diesem Drucker für win7 noch einenTreiber, denn er funktionierte problemlos
Merci für ihre Hilfe
M.Baggenstos

Thema:

Druckertreiber für win 7 und hp Deskjet 930c

Druckertreiber für win 7 und hp Deskjet 930c - Ähnliche Themen

HP Deskjet Plus 4110 soll über USB Scannen: So ja nun ein weiteres kleines Problem. Und zwar habe ich noch einen HP Deskjet Plus 4110, soweit so gut. Drucken über USB ist möglich nur...
WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme: Ich habe mehrere Rechner die im WIN Update unterschiedlich sind. Alle Rechner mit WIN 10 Update 2004 lassen die Installation des Druckers HP...
Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
Dell Drucker 1720 dn - kein Treiber auffindbar für Win 10: Servus, musst zwandsweise auf Windows 10 umsteigen und leider kann ich für meinen alten Dell 1720 dn Drucker keine Treiber finden. Windows 10...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Oben