Druckertinte von HP, jetz haben Die Angst!

Diskutiere Druckertinte von HP, jetz haben Die Angst! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; :D HP will in Zukunft teure Rechtsstreits vermeiden und den Billigtintenherstellern das Wasser abgraben! Sie wollen in Zukunft Patronen für 10...
jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
:D HP will in Zukunft teure Rechtsstreits vermeiden und den Billigtintenherstellern das Wasser abgraben! Sie wollen in Zukunft Patronen für 10 Euro anbieten!

Hier der Link zum Bericht auf T-online ->http://oncomputer.t-online.de/c/10/86/69/92/10866992,si=0.html

Bei mir ist dieses Vorgehen aber bereits um mind. 3 Jahre zu spät!
Ich werde mir nie wieder einen HP - Drucker kaufen!
Nicht nur das die Tinte meißt teurer als das ganze Gerät war, nein die Geräte selber sind in der Zwischenzeit von der Qualität her eine Zumutung geworden!

Ich verwende nur noch Canon!

gruß

jerrymaus:sing

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Doch nicht ...

Druckerhersteller HP plant doch keine billige Tinte

Die Süddeutsche Zeitung berichtete heute über Pläne des Druckerherstellers Hewlett-Packard, wonach zukünftig auch billige Tinte angeboten werden soll. Inzwischen hat sich allerdings herausgestellt, dass dieses Vorhaben weniger umfangreich ist als erwartet.

Ursprünglich hieß es, dass die billige Tinte parallel zur teuren Tinte angeboten werden sollte. Den Preisunterschied erklärt der Hersteller durch eine höhere Lichtempfindlichkeit. Wie man jetzt aus der Pressemitteilung entnehmen kann, wird HP zukünftig tatsächlich zwei verschiedene Patronen für einen Drucker anbieten. Dabei handelt es sich allerdings um eine normale und um eine Maxi-Patrone, die sich durch ihre Füllmenge unterscheiden.

Vor allem das Beispiel, dass die Patronen für rund 10 Euro erhältlich sein werden, machte die Runde im Internet. Tatsächlich gibt es ein derartiges Produkt. Es handelt sich dabei um eine Patrone vom Typ 363, die allerdings auch schon vorher für 10 Euro erhältlich war, da sie nur eine Farbe enthält. Anhand farbiger Verpackungen soll der Kunde jetzt leicht erkennen können, ob er die kleine oder große Patrone in der Hand hält. Spezial-Druckerpatronen werden zukünftig rot gekennzeichnet sein.

Quelle: SüdDeutsche

Thema:

Druckertinte von HP, jetz haben Die Angst!

Druckertinte von HP, jetz haben Die Angst! - Ähnliche Themen

• Druckertinte - Media Markt zeigt auf Preisschild einen Literpreis von knapp 8.000 Euro

Druckertinte - Media Markt zeigt auf Preisschild einen Literpreis von knapp 8.000 Euro: Beim Kauf von Lebensmitteln ist man es ja mittlerweile gewöhnt, zum besseren Preisvergleich auf den Europreis pro Kilo oder Liter zu schauen, da...
  • Office 365 Home Beitrag jährlich 99€ bis jetz immer werbefrei, seit letzten Verlängerung nicht mehr?

Office 365 Home Beitrag jährlich 99€ bis jetz immer werbefrei, seit letzten Verlängerung nicht mehr?: Office 365 Home Beitrag jährlich 99€ bis jetz immer werbefrei, seit letzten Verlängerung nicht mehr? Hallo, ich habe Office 365 Home Beitrag...
  • günstige druckertinte für deskjet-2050

günstige druckertinte für deskjet-2050: Schönen guten tag hab mir bei Saturn den Deskjet 2050 gekauft :D mein kollege meinte jetzt ich muss nicht immer orginal tinten reinpacken wenn die...
  • Jetz NEU Teamspeak 3 Server kostenlos!!

Jetz NEU Teamspeak 3 Server kostenlos!!: Soooo, jetzt muss ich hier den Foreneintrag mal abändern, da uns immer mehr emails erreichen, in denen nach einem kostenlosen TS3-Server gefragt...
  • Acronis True Image 10, jetz auch unter Vista!

Acronis True Image 10, jetz auch unter Vista!: :D Hi @ All, wer AcronisTrueImage 10 hat und Vista einsetzen möchte, der kann sich jetz eine Aktuallisierung von der HP herunterladen! Gerade...