Druckersoftware digital signiert?

Diskutiere Druckersoftware digital signiert? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich will unter Win2000 den HP Deskjet 840 C einrichten. Ich gehe normal vor, mittels "neuer Drucker" und dann gebe ich den Druckertreiber an...
W

wilracer

Threadstarter
Ich will unter Win2000 den HP Deskjet 840 C einrichten. Ich gehe normal vor, mittels "neuer Drucker" und dann gebe ich den Druckertreiber an, welche ich speziell zu diesem Drucker runtergeladen habe. Die Installation ist fast fertig, da erscheint ein Screen wo es heisst "Bei diesem Druckertreiber handelt es sich um nicht digital signierte Software von Microsoft" oder so aehnlich. Ich kann da die Installation nicht fortfuehren, d.h. zuerst werden zwar ein paar Installations-Dateien kopiert, aber ploetzlich kommt nur eine Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht fortgefuehrt werden konnte.

Wer kann mir sagen, was hier falsch laeuft und wie ich dies beheben kann?
Thx!

Thema:

Druckersoftware digital signiert?

Druckersoftware digital signiert? - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Zugriff auf Drucker von Vista zu Vista: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Drucker unter Vista. Vielleicht weiss ja jemand von Euch Rat? Wie folgt: Ich habe eine Workstation mit...
[Erledigt] Drucker im Netz druckt nicht mehr nach Update auf Win2k SP4: Hi, Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe ein Mini-Netz mit einem Desktop, Notebook (beide Win 2000), einem AIO PSC 2110...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Oben