Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun?

Diskutiere Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Habe etwas ausdrucken wollen. Habe es mir anders überlegt. Jetzt löscht der Rechner ein DOKument in der Druckerschlange seit Ewigkeiten...
  • Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun? Beitrag #1
E

emmert

Threadstarter
Hallo.

Habe etwas ausdrucken wollen. Habe es mir anders überlegt. Jetzt löscht der Rechner ein DOKument in der Druckerschlange seit Ewigkeiten und schafft es aber nicht.

Wie kann ich ihm helfen? Wie bekomme ich das Dokument da raus, weil er auch nichts anderes drucken will.

Beste Grüße

emmert

• Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun? Beitrag #2
D

DOS-Hexer

Gast
Das haben meine Anwender öfters. Einfach Knallhart den PC abschalten,

• Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun? Beitrag #3
E

emmert

Threadstarter
  • Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun? Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@gman24, danke für den Tipp. :up

• Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun? Beitrag #8
E

emmert

Threadstarter
mmmmm. Dann gibt es wohl nur die Möglichkeit, aber das wird doch sicher nicht unter eine eingeschränkten account klappen, oder?

• Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun? Beitrag #9
D

DOS-Hexer

Gast
@emmert
Fall das normale herunterfahren zu lange dauert mach einfach einen Reset.
Um welchen Druckertreiber handelt es sich eigendlich?

• Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun? Beitrag #10
gman24

gman24

mmmmm. Dann gibt es wohl nur die Möglichkeit, aber das wird doch sicher nicht unter eine eingeschränkten account klappen, oder?

nope, dafür braucht man adminrechte, aber es geibt ja noch runas ....

• Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun? Beitrag #11
E

emmert

Threadstarter
  • Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun? Beitrag #12
D

DOS-Hexer

Gast
Welchen Druckertreiber verwendest Du genau?
Ist der Treiber aus dem Lieferumfang von XP oder neu von HP?

Teste mal mit dem Treiber auf dem XP-Lieferumfang für den Deskjet 510, der läuft mit fast jeden Drucker.

Thema:

Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun?

Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun? - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Konfigurationsproblem Drucker Fehlercode 0x8007007e: Hallo alle zusammen! Seit kurzem kann ich aus meinem Microsoft Edge keine PDF Dateien mehr drucken, da mir dort der oben genannte Fehlercode...
GELÖST Drucken funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit heute funktioniert das Drucken aus sämtlichen Programmen nicht mehr. Gleiches gilt für den Ausdruck der Testseite. Der...
Drucken funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit heute funktioniert das Drucken aus sämtlichen Programmen nicht mehr. Gleiches gilt für den Ausdruck der Testseite. Der...
Oben