Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun?

Diskutiere Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo. Habe etwas ausdrucken wollen. Habe es mir anders überlegt. Jetzt löscht der Rechner ein DOKument in der Druckerschlange seit Ewigkeiten...
E

emmert

Threadstarter
Hallo.

Habe etwas ausdrucken wollen. Habe es mir anders überlegt. Jetzt löscht der Rechner ein DOKument in der Druckerschlange seit Ewigkeiten und schafft es aber nicht.

Wie kann ich ihm helfen? Wie bekomme ich das Dokument da raus, weil er auch nichts anderes drucken will.

Beste Grüße

emmert

D

DOS-Hexer

Gast
Das haben meine Anwender öfters. Einfach Knallhart den PC abschalten,

E

emmert

Threadstarter
mmmmm. Dann gibt es wohl nur die Möglichkeit, aber das wird doch sicher nicht unter eine eingeschränkten account klappen, oder?

D

DOS-Hexer

Gast
@emmert
Fall das normale herunterfahren zu lange dauert mach einfach einen Reset.
Um welchen Druckertreiber handelt es sich eigendlich?

D

DOS-Hexer

Gast
Welchen Druckertreiber verwendest Du genau?
Ist der Treiber aus dem Lieferumfang von XP oder neu von HP?

Teste mal mit dem Treiber auf dem XP-Lieferumfang für den Deskjet 510, der läuft mit fast jeden Drucker.

Thema:

Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun?

Druckerschlange verhindert runterfahren (- was tun? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Kernisolierung verhindert Virtualisierung

Windows 10 Kernisolierung verhindert Virtualisierung: Ich hatte einige Probleme die Hardware Beschleunigung für den Android Emulator zu starten. Wenn man die Sicherheitsfunktion "Kernisolierung" bei...
  • Windows Hello verhindert die Anzeige einger Optionen

Windows Hello verhindert die Anzeige einger Optionen: Seit dem letzten Windows 10 update vor ein paar Tagen aktiviert sich die Kamera nicht mehr bei Neustart des Surface Book 2. Eine Anmeldung über...
  • windows hello verhindert anmeldeoptionen

windows hello verhindert anmeldeoptionen: hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein surface notebook und kann mich nur über hello world anmelden. Es kommt die Meldung: hello world...
  • Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen den Zugr

Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen den Zugr: Guten Tag! Ich wollte auf meinem Windows 10 Desktop Rechner den Überwachten Ordnerzugriff im Windows Defender einschalten. (Windows 10 Home...
  • Löschen Druckerschlange unmöglich

Löschen Druckerschlange unmöglich: Hallo .., ich habe ein Word-Dokument an meinen Netzdrucker gesendet. Offensichtlich hat sich da etwas aufgehangen. Jetzt habe ich versucht den...