Druckerprobleme Canon Mp150

Diskutiere Druckerprobleme Canon Mp150 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hilfe!!!! Mein Canon Prixma 150 hat unter Windows 2000 immer Prima gedruckt,nun nicht mehr! Schwarz ist OK,alle anderen Farben sind rosa...
  • Druckerprobleme Canon Mp150 Beitrag #1
B

bärbel

Threadstarter
Hilfe!!!! Mein Canon Prixma 150 hat unter Windows 2000 immer Prima gedruckt,nun nicht mehr! Schwarz ist OK,alle anderen Farben sind rosa, hellrosa,dunkelrosa und das ganze mit horizontalen Streifen. Das Eigenartige ist, das der Drucker mit einem Programm auf meinem PC (Picasa) 100% druckt,mit allen anderen macht er den Unsinn! Den Treiber vom 150 habe ich schon gelöscht und neu instaliert,hat aber nichts gebracht.Hat jemand eine Idee?

Thema:

Druckerprobleme Canon Mp150

Druckerprobleme Canon Mp150 - Ähnliche Themen

Suche günstigen und langlebigen Tintenstrahldrucker: Da ich mit Tintenstrahldruckern so viele Probleme hatte (Teure Patronen, langsam, Druckkopf trocknet ein, Druckkopfreinigung, usw.) bin ich vor...
Canon MP550 druckt nicht mehr / Win7: Hallöchen, seit 1 Woche habe ich einen neuen PC und habe dort meinen an XP funktionierenden Canon MP550 angeschlossen. Er wurde gefunden und...
Laserdrucker vs Tintenstrahldrucker: welcher ist besser für den Anwender: Wer im Privatbereich einen Drucker benötigt, steht oftmals vor der Wahl zwischen Laserdrucker und seinem Tintenstrahl-Pendant. Doch welcher von...
Canon IP4000: Hab ein Problem mit meinem Canon Drucker! Und zwar druckt der nur noch schwarz! Tinte kann nicht eingetrocknet sein, da er erst nicht mehr Farbe...
Drucker Canon SmartBase MP370 druckt nicht: Hallo, an einem neuen Acer Aspire 9411-100 Notebook mit Vista Home Premium druckt der Canon SmartBase MP370 Multifunktionsdrucker nicht. Weder...
Oben