GELÖST Druckerproblem LaserJet P1505

Diskutiere Druckerproblem LaserJet P1505 im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo erstmal an die gesammte Community. Ich habe hier ein wirklich seltsames Phänomen. Ich habe hier ein Asus Notebook und einen HP LaserJet...
  • Druckerproblem LaserJet P1505 Beitrag #1
C

Crocker1988

Threadstarter
Hallo erstmal an die gesammte Community.

Ich habe hier ein wirklich seltsames Phänomen.
Ich habe hier ein Asus Notebook und einen HP LaserJet P1505.

Zuerst war auf meinem Notebook Vista 32 bit installiert. Drucker angestöpselt alles läuft wunderbar. Habe mir für mein Notebook aber 4GB Ram gekauft und auf Vista 64bit umgestellt.
Drucker installiert Testseite gedruckt--> läuft.

Nun das eigentliche Problem.
Sobald ich versuche mehr als eine Seite zu Drucken geht es nicht. Mein Drucker druckt dan die erste Seite des Druckauftrages und dan verschwinded der Druckauftrag aus der Warteschlange vom Drucker. Sobald ich versuche 2 Seitig zu drucken, druckt er gar nicht und nach 1-2 min is der Druckauftrag verschwunden. Also kann ich immer nur eine einzelne Seite drucken.
Also das verstehe ich nun beim besten willen nicht. Treiber habe ich die von der HP CD und die von Vista direkt getestet. Bei beiden das gleiche Problem.
Bin mit meinem Latein am ende vllt kann mir einer von euch weiterhelfen brauche das ding wirklich dringend für mein Studium.

Edit: System vorher: Windows Vista 32bit Home Premium (ging Problemlos)
neues System: Windows Vista 64bit Business (nur eine Seite druckbar)
Grüße vom Crocker

• Druckerproblem LaserJet P1505 Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

Hi und :welcome

Hast du auch schon den Treiber von der HP-Homepage versucht?

Link

• Druckerproblem LaserJet P1505 Beitrag #3
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,
laut HP gab es dort Probleme mit dem Spooler, Version sollte neuer sein
als 04/2008 damit evtl. Fehler behoben.

• Druckerproblem LaserJet P1505 Beitrag #4
C

Crocker1988

Threadstarter
Erstmal Asche auf mein Haupt.

1. Auf die Idee hätte ich wohl auch selber kommen können.
2. Habe ich gedacht das Vista automatisch keine 32bit Treiber installiert sondern meckert, wenn es keine 64bit Treiber bekommt. Daher bin ich davon ausgegangen das die auf der CD vorhandenen Treiber 64bit Treiber waren (bis mich die HP Website eines besseren belehrt hat).

3. Alles funktionert wunderbar und mein Problem ist gelöst.

Danke dir!

Esit: Macht mich total fertig das ich ned selber auf die Idee gekommen bin mal auf der Hersteller Website zu schauen. :wut

Thema:

Druckerproblem LaserJet P1505

Druckerproblem LaserJet P1505 - Ähnliche Themen

hp color laserjet pro mfp m278-m281 druckt nach Update nicht mehr richtig: Hallo ich besitze einen hp color laserjet pro mfp m278-m281. Dieser druckt seit ca. 2 Monaten nicht mehr. Habe mehrere Dinge probiert, inkl...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
HP Laserjet 6 L unter Windows 10 (nicht PS) installieren geht bei mir nur über Umweg: Windows 10 Home Version 1803 Systembuild 17134.165 wird der HP Laserjet 6 L standardmäßig mit den PS-Treibern installiert. Die dazu hier im Forum...
Druckerproblem: Seit einigen Tagen druckt mein Drucker HP Deskjet D2360 nicht mehr in Verbindung mit meinem Laptop HP 250 (64 bits) und jeder Druckauftrag...
Drucker HP LaserJet 6L druckt unter WIN 10 nicht mehr: Nach einer Neuinstallation meines zuvor auf WIN 10 upgegradeten WIN 7 läuft der o.g. Drucker nicht mehr. Der Drucker lief wohlgemerkt unter der...
Sucheingaben

treiber hp laserjet p1505

Oben